[Sammelthread] Samsung Galaxy S2 i9100 Sammelthread

Das Ding Samsung und Android ist für mich gegessen.
Es war einen Versuch wert, aber ich bleibe definitiv im iOS Lager.

Ich sende das Ding morgen zurück und kaufe mir wieder das iPhone 4.

Edit:

Ich habe mir zwar wieder ein neues iPhone 4 bei Ebay geschossen, gebe dem S2 aber noch eine Chance ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soo grad ma mein defektes display getauscht :) ging erstaunlich leicht ..
 
Woran liegts? Habe grade dwn nintendo64 emulator draufgepackt rennt wie sau grade kleine pause von zelda haha genial mario 64 ich komme :-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ty kleinanlwger aber dann doch bitte das 4s ;-)

Mal schaun ob android 4 nun wirklich im januar fürs galaxy s2 kommt :-) denke das iat für das handy dann das wahre os

@glaswechsel.. Wäre echt nice, bzw was is mit dem vorherigem glass denn passiert?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
also das akkuproblem besteht weiterhin... 68 prozent akku als ich um 5 uhr los bin dann ne halbe std (schon auf energiesparmodus) nintendo64 gezockt akku bei 63 prozent dann nach 4 std inner hoswntasche komplett entleert... über nacht hat es über ein3 zeitraum von 7std 12 prozent akku verloren...so langsam glaube ich das irgendeine app daran schuld ist...

mein viewpad 7 von dem ich grade schreibe habe ich 3 tage nicht geladen und es hat noch 70 von 90 prozent akku u d hält auch so länger ...

was könnte das sein... es kann ja nicht sein das nen smartphone bei 100%akku nichtmal 9std hält und das im aktivem energiesparmodus und die meiste zeit in der hosentasche...:kotz:
 
Mal ne Frage:
Ich hab mir vorhin das "Best Wallpaper HD" Paket gedownloadet, und wenn ich dann durch die Bilder scrolle, merke ich doch sehr, wie es ruckelt, und wie die neuen Bilder erstmal mühsam nachgeladen werden müssen.
Ist das normal?
Ich habe mir da ehrlich gesagt mehr von einem leistungsstarken Smartphone wie dem S2 erwartet.
 
Kann auch an der schlampigen Programmierung der Apps liegen oder den langsamen Server.
Best Wallpaper HD hat glaub ich wenig gute Wallpaper und ist generell unübersichtlich.

Ich nutze PicSpeed Wallpapers, da gibt es eine relativ große auswahl. :)
 
Naja, auch wenn ich durch den App Store geh, braucht der etwas, bis er nachlädt.
Kann ich zwar mit leben, aber hatte halt mehr erwartet :p

Und nochmal ne Frage zur automatischen Helligkeit.
Ist es normal, dass das Bild, wenn die Umgebung zwar nicht ganz dunkel, aber doch schon dunkler ist, auch so dunkel wird? Ich finds teilweise zu dunkel. Und wenn ich das Smartphone dann hinlege, wirds auf einmal hell.
 
Also der Market läuft bei mir relativ flüssig.
Hier wurde Mai irgendwo eine neue Version des Markets gepostet. Ich mein es war 3.3 oder so, die lief schneller als die offizielle Version.

Die war glaub ich 3.0 oder 3.1.
 
Danke dir.
Ich schau mal morgen nach, was ich da so finde.

Noch eine Frage:
Wie warm wird euer Akku?
Je nachdem, was ich so mache, wird es hinten schon wärmer, sodass ich es relativ deutlich merke.
 
Hhmm, bei mir wird es wenn dann unter der Kamera warm. Dort sitzt glaub ich die CPU.


Ich merke es aber auch. ;)
 
Bei mir auch ganz unten, dort wo der Samsung Schriftzug ist :p

Naja, was solls. Die Temperaturen bewegen sich anscheinend im normalen Bereich. Von daher ignorier ich das mal.
 
ja habe es selber gewechselt :) joa ma sehen vllt schreib ich ja ein how to !

gruß

Das wäre absolut perfekt und hilfreich. Wollte es auch mal probieren mit dem tauschen, aber mehr als alle Schrauben entfernen habe ich nicht geschafft. Ich konnte da nichts öffnen.
 
Ich habe schon Interesse an dem Handy, meint ihr nach weihnachten kommt es noch zu nem Preisverfall?
 
habe mir für 100 €bei 1und1 bestellt, mal schauen wann es ankommt.
Welche Handytaschen nutzt ihr für den s2?
 
habe mir für 100 €bei 1und1 bestellt, mal schauen wann es ankommt.
Welche Handytaschen nutzt ihr für den s2?



Habs auch von 1und1 freitag beatellt dienstag da weil sie nur 5tage die woche versenden...

Hab jetzt nen paar apps runtergeschmisste und ein paar einstwllungen vorgenommen akku hält jetzt richtig lange hab heute morgen um 5uhr 86 prozent und jetzt noch 71 ablauf wie die letzten tage auch bin begeistert...nur noch rausfinden welche die tromvernichtungsapp war...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Das geht eigentlich mit jedem USB xyz auf micro USB Adapter. Wobei man bei den extrem billig Teilen nie so richtig wissen kann ob es nicht doch ein "nur Ladefunktion" Adapter ist.
Für €8 ist der von Dir verlinkte nicht zu teuer wenn man die Gewissheit hat daß er tatsächlich funktioniert.
 
Habe jetzt mein bt gamepad erfolgreich eingerichtet funz bei fast allen spielen und allen nintendo 64 games

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hab heute mal das kies aufn pc installiert, denn ich möchte meine bilder die ich mit dem nokia gemacht habe auch aufn galaxy haben. Hab dann einen ordner gemacht und alle bilder reingeworfen und mit dem kies ausgewählt, aber das programm skaliert die bilder auf 400px runter. Wo gibs die einstellung, dass man die bilder mit der originalauflösung vom pc auf den internen speicher kopieren kann?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
moin,

sagt mal wie sieht es bezüglich der Firmware so beim S2 aus? Ist das Stock-ROM ganz gut, oder sollte man doch lieber auf ein Custom-ROM wechseln?

Wenn Ja, welches könnt ihr da so empfehlen? (außer CM7)

Kenn das ja von meinem Desire S, da wechsel ich das ROM fast so oft wie meinen Schlübber :fresse:
 
So im zweitem quartal 2012 soll icecream für das galaxy s2 kommen d.h. Frühstens april..

Mal schaun wie es bei xda developers ausschaut anfang februar. Bis dahin sollte eine bugless version von icecream für das s2 geben

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh