Keine SN oder nur Nullen?
Nur Nullen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine SN oder nur Nullen?
Ist nach einem Update auf 4.0.4 wohl normal:
Seriennummer weg - Android-Hilfe.de
Mit ein Grund wieso ich direkt von 4.0 auf CM10 (basiert auf 4.1.2) gewechselt bin, dort blieb die SN erhalten.
Die FW vom i9100 und i9100G unterscheiden sich ja auch, selbst wenn sie Oberflächlich gleich aussehen
Und wenn man einem Posting aus dem Link glauben kann, ist Samsung das Problem sogar bekannt beim 4.0.4 Update für das G Modell.
Das ist natürlich mies...Flashen mit ODIN sollte aber gehen?!
Original Samsung USB-Kabel benutzen (kein längeres Kabel oder Qualitativ minderwertiges Kabel benutzen!), um Datenübertragungsfehlern oder Kommunikationsfehler über USB vorzubeugen
Verschiedene USB Ports ausprobieren
Keine USB-Hubs (USB-Verteiler) benutzen
Bei Desktop PCs den USB Port hinten benutzen (nicht Front USB! Die Distanz von Mainboard zu Fron USB ist länger als bei Rear (hinten) durch zusätzliche Verbindungskabel, ähnlich der Kabelproblematik oben) um Datenübertragungsfehlern oder Kommunikationsfehlern über USB vorzubeugen
Odin 4.43 benutzen
Bei Windows 7/Windows 7 x64 (womöglich auch bei Vista/Vista x64) Odin als Admin starten
Odin bei Windows 7/Windows 7 x64 (womöglich auch bei Vista/Vista x64) Odin im Kompatiblitätsmodus "Windows XP" starten
vor dem Flashen die SIM-Karte aus dem Telefon entfernen
vor dem Flashen die SD-Karte aus dem Telefon entfernen
Kies beenden!
Kies Prozesse beenden (Taskmanager öffnen, z.B. via STRG-ALT-ENTF): Kies.exe, KiesPDLR.exe, KiesTrayAgent.exe, DeviceManager.exe, ConnectionManager.exe
Einen anderen PC benutzen (Bekannte, Freunde, Familie)
Das Telefon muss sich im Downloadmodus befinden (starten mit Volume- + Power ON + HOME Taste)
Damit dein Handy von Odin erkannt werden kann, muss einmalig Kies installiert worden sein (wegen USB Treibern) oder alternativ kann man sich auch die USB Treiber ohne Kies installieren. Kies kann deinstalliert werden, da die USB Treiber im System zurück bleiben (sollte man sie nicht manuell entfernt haben), dann muss man sich auch nicht mehr um die laufenden Kies Prozesse kümmern. Natürlich kann man Kies installiert lassen, achtet aber auf die Prozesse!
mal probiert?
Bin nun von meinem Fehltritt vom i9000 zum i9300 wieder beim i9100 gelandet. 4,3" ist für mich das absolutes Maximum. Ich vermisse vor allem meine Benachrichtigungs BLCs mittels cm10. Dachte das i9100 wird genauso supportet, da habe ich scheinbar meine Rechnung ohne Exynos gemacht
G Version.
Schon mal bei CM10 unter Einstellungen>Erweitert>Bildschirm>mDNIe die verschiedenen Settings getestet?
I9100xwlse_i9100oxels6_mbc
Hey Folks!
Ich bräuchte mal wieder nen Tipp zu einer aktuellen und stabilen(!) Rom. Fahre momentan mit CM9, allerdings kommt es hier seit ein paar Wochen immer wieder zu abstuerzen und das S2 faengt an zu lahmen.
CM10 gibt es ja noch nicht als Stable, wenn ich das richtig sehe, oder?
Danke!
Nimm stock Rom XXMS1