@dearExcellence: Auch wenn du es uns nicht glauben magst (bzw. wirst) - lass die Finger von JB. Ohne bist du wesentlich besser dran.
@Frozenthunder: Bei mir exakt das gleiche Bild. Kaum habe ich es entschlüsselt, tauchen plötzlich auch alle anderen CPU-States auf. Ich denke nicht, dass das ein Fehler von CPU-Spy ist. Das stellt allerdings kein Akkuproblem bei mir dar...
Mein eigentliches Problem liegt beim WLAN - siehe Bild.
Die Kurve "0" ist bei normaler Nutzung, alle Verbindungen eingeschaltet. Eigentlich sehr zufriedenstellend mMn.
Für den kurzen Zeitraum "1" hab ich ein BT HS verbunden, und gucke da wie rapide die Kurve abnimmt, obwohl ich bei 2 das BT HS schon wieder getrennt hatte.
Das eigentlich interessante ist allerdings der Abschnitt 3: Hier habe ich WLAN auf so eingestellt, dass es nur bei Aufwecken aus dem deep sleep (also wenn das Display an geht) eingeschaltet wird. Und plötzlich verbraucht mein SGS2... nahezu GAR KEINEN STROM mehr. Was ist das für ein be********er Mist? Mannomann, ich würde mich derart darüber freuen, einfach zurück zu 4.0.4 zu kommen
ps: Wenn ich hier in der Einöde nicht auf WLAN angewiesen wäre, da mobile Datenverbindungen Fehlanzeige sind, würde ich es ja permanent deaktiviert lassen. Aber ohne mobile Daten UND WLAN bekommt man keine Nachrichten mehr (denn wer schreibt heutzutage noch SMS)...