[Kaufberatung] Samsung Galaxy S2 oder htc Sensation

..und GPS fix geht auch schneller.

Rate Dir zum anfreunden einer Windows PC Besitzerin und update über Odin zu laden.
Und dann gleich auf 2.3.5 zu gehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab mit dem HTC Support noch keine probleme gehabt. Bei meinem HTC Desire HD war die Untere Sim-/SD-Karten Abdeckung so locker das diese immer beim normalen rausholen aus der Ledertasche in der Tasche geblieben ist. Hab sofort ohne großes hin und her ne neue Sim-/Sd-Karten Abdeckung bekommen.

Da bei mir auch demnächst mal eine Vertragsverlängerung ansteht bin ich auch am überlegen was ich für ein Smartphone ich wählen soll?!

Hätte schon gern wieder eins mit Qwertz Hardwaretastatur. Aber da gibts nix gescheites. Oder einfach mein Desire HD behalten und dafür nen Tablet nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
@mru: Android ist Linux. Es mit Windows updaten zu müssen ist bizarr. Da ist es schon mit OS X "besser", aber die Teile sollten es auch OTA können.
Sind die schnellsten Prozessoren drin, können aber nicht selber updaten o_O

@TheFacehugger: Aktuell gibt es echt kein gutes Android-Handy mit Tastatur, nur eventuell das Desire Z, aber das wäre ja ein Rückschritt. Zum alten Eisen gehört das DHD definitv nicht, es wird auch noch gut durch die Community unterstützt, also ein Umstieg ist nicht notwendig.
Ansonsten kannst du schauen, ob dir aktuelle Top-Modelle wie das Sensation oder SGS2 gefallen. Ich würde allerdings, je nach dem wann die Verängerung ansteht, auf Android 4 warten und da direkt was kaufen, am besten das Galaxy Nexus.

Auch hinsichtlich der Tablets würde ich warten, ich hoffe, dass durch ICS endlich mal Schwung in den Laden kommt :d

Ds liegt aber nciht an Android sondern an Samsung, und ihre Verträge mit den Telephongesellschaften.
Es geht durchaus OTA. Muß aber wie gesagt vom Service Provder abgesegnet werden und von Samsung bereitgestellt werden.

Es hat auch wenig mit der Affinität der Betriebssysteme zu tun, sondern wie verfeindet Apple mit Google&Samsung ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh