Samsung Galaxy S25-Serie: Mit dem KI-Begleiter in die multimodale Ära

Künstliche Intelligenz ist seit ChatGPT in aller Munde - und KI ist auch das zentrale Thema bei Samsungs heutigem Unpacked-Event. Die neuen Oberklasse-Smartphones Galaxy S25, Galaxy S25+ und Galaxy S25 Ultra sollen nicht einfach nur Smartphones, sondern KI-Begleiter sein. Gleichzeitig verspricht Samsung ein vielseitiges Nebeneinander unterschiedlicher Eingabemöglichkeiten und ruft damit eine "multimodale Ära" aus.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Smartphone-Wanze wanzt sich also noch tiefer ins Privatleben hinein. Bald wird man sich fragen, wer wen besitzt. Der Nutzer das Smartphone oder.....

Das frage ich mich bei so manchem schon seit Jahren. Viele können ja schon längst nicht mehr ohne Smartphone.
Ja, das ist manchmal erschreckend, weil soziale Kontakte heute anders verlaufen, wie es früher üblich war. Freud und Leid sind da nah beieinander. Ich nutzte auch ein Smartphone, klebe aber nicht den ganzen Tag daran. Hat auch viele Vorteile mit der Multifunktionalität der Smartphones. Die Entwicklung in den letzten 30 Jahren ist schon enorm.

Wann liefert Samsung endlich einen sinnvollen Grund mein S21 zu ersetzen? Muss wohl bald wieder einen neuen Akku einbauen für die nächsten 2 Jahre. Dieser fettarme Quark der einem jedes Jahr erneut serviert wird geht so richtig auf die Nerven und mit diesem flachen neuen Galaxy zeigt Samsung mal wieder wie innovativ sie sind...

Wann liefert Samsung endlich einen sinnvollen Grund mein S21 zu ersetzen? Muss wohl bald wieder einen neuen Akku einbauen für die nächsten 2 Jahre. Dieser fettarme Quark der einem jedes Jahr erneut serviert wird geht so richtig auf die Nerven und mit diesem flachen neuen Galaxy zeigt Samsung mal wieder wie innovativ sie sind...

geht mir genau so, mein Iphone 12 lebt immer noch, kommt jetzt ins 5. Jahre. Sehe keinen Grund zum 16er zu wechseln.

geht mir genau so, mein Iphone 12 lebt immer noch, kommt jetzt ins 5. Jahre. Sehe keinen Grund zum 16er zu wechseln.

Was hättet ihr noch gerne. Klappfahrrad drine oder nen Buttler für abwischen nach Toiletten gang? Oder ne Springhammer? Wenn euch S21 bzw. Idoof 12 noch heute ausreichend sind ist kann der Anspruch nich all zu groß ausfallen. Die Displays sind Top. Von Speed her alle erste Sahne. Irgendwann ist halt auch Feierabend. Natürlich geht die im Hintergrund die Entwicklung weiter. Man kann schlecht ein Rad 2 x erfinden. Ich kaufe neue Smartphones auch nur wenn die kaputt gehen. Der letzte Schritt ist von S22 auf S24U gewesen und ja der Unterschied fällt schon auf. Zu S21 definitiv noch bissel mehr.

Was hättet ihr noch gerne. Klappfahrrad drine oder nen Buttler für abwischen nach Toiletten gang? Oder ne Springhammer?
Was erwartest du denn bei etwa 1.000€, jedes Jahr den selben Aufguss? Seit etwa 5 Jahren gibt es so gut wie keine nennenswerten Fortschritte.

Zuletzt bearbeitet:
Dann sei doch froh drüber.
Also manchmal denke ich, einige Leute wollen unbedingt Geld rausschmeißen, auch wenn es gar nicht notwendig ist.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was erwartest du denn bei etwa 1.000€, jedes Jahr den selben Aufguss? Seit etwa 5 Jahren gibt es so gut wie keine nennenswerten Fortschritte.
Welche großartigen Fortschritte erwartest du denn bitte? Wenn du dein Gerät schon hast, dann ist doch alles gut. Andere haben aber noch ältere Geräte und die können sich dann eben jetzt den "Aufguss" für 1000€ kaufen.
Sei doch froh, dass dein Gerät so gut ausgestattet ist, dass du dir lange Zeit kein neues kaufen musst. Nee, da wird lieber gejammert, dass es nicht jedes Jahr die volle Dröhnung an neuen Features und Hardwareausstattung gibt und man nicht genötigt ist, wieder nen Haufen Geld auszugeben.

Als Kunde der bereit ist einen haufen Geld auf den Tisch zu legen überlass ich die Aufgabe Innovationen zu bringen gerne den Herstellern, das ist nicht meine Aufgabe, denn ich will ja nichts verkaufen.

Und wieder 1k++ gespart - Danke Samsung.
Mal sehen wie lange ihr noch am seidenen Faden überlebt.

Als Kunde der bereit ist einen haufen Geld auf den Tisch zu legen überlass ich die Aufgabe Innovationen zu bringen gerne den Herstellern, das ist nicht meine Aufgabe, denn ich will ja nichts verkaufen.
So wie ich es sehe du weißt nicht mal alleine was du gerne hättest. Nur erst mal meckern. Du musst doch wissen was du gerne hättest. Schlag doch was vor. Das die unterschiedliche winziger und winziger ausfallen ist normal. Du hast eindeutig kein S24U mit deinem S21 nebeneinander verglichen. Das ist von Display Geschwindigkeit ganz andere Liga. Natürlich S24 un S25 sind die Unterschiede marginal.

So wie ich es sehe du weißt nicht mal alleine was du gerne hättest. Nur erst mal meckern.
Das ist Quatsch. Niemand weiß was es in Zukunft für Neuerungen gibt und wenn es so wäre, dann bräuchte es keine Firmen wie Apple oder Samsung.

Der Smartphonemarkt ist komplett tot. Seit Ewigkeiten tut sich da nichts mehr, nur noch hier und da ein bisschen schneller und größer, das war's. Samsung ist so schnell im kopieren, die bringen ein Klon iPhone 17 Air raus bevor es Apple macht. Da steckt wahrscheinlich die Manpower, im Abschauen, nicht in Forschung & Entwicklung. Da war Samsung aber schon immer ganz schnell, Apple übrigends auch. Der Unterschied zwischen S21 & S24 ist übrigends ein Witz. Wer meint da hat sich viel getan kann noch nicht lange Smartphoes nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh