Samsung Galaxy S4 ohne AMOLED und Exynos-SoC?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst du uns damit sagen ? das Bild ist eine Wunschvorstellung die seit Monaten durch's Netz kursiert. Es wird zu 99% aussehen wie das S3, und der Akku hat zu 100% 2600mah.
 
Hab das Bild nun zum ersten mal gesehen. Ich will Euch damit gar nix sagen ausser dass es mir gefällt was ich auch geschrieben habe und einfach nicht vor enthalten. Entschuldigung... Aber ich bin dennoch gespannt was wir um 01 Uhr zu sehen bekommen. Sicher ist nämlich noch gar nix ;) Ok ausser vllt. der Akku.
 
Ja das Design wäre wirklich toll. DOch sicher sind seit heute morgen auch der Octa für Europa und der Qualcomm für USA. Und das hier - VON SAMSUNG SELBST VERÖFFENTLICHT - :

Samsung USA tweets the clearest Samsung Galaxy S IV picture yet | SamMobile

Ist bestimmt kein 100% fake das nichts mit dem Endprodukt zu tun hat.

Aktuell würde ich zu 99% sagen es sieht aus wie das geleakte Gerät aus dem Video, mit anderer Rückseite.
 
Naja ok, wäre ja wie das S3. Das wäre auch ok. Ich bin ja gespannt wo die die Lautsprecher hin packen :)
 
"I'm so disappointed. They had a chance from a design point to knock it out the park.
I would have been happy if it looked like this"
sagt ja schon alles^^

Lautsprecher sind auf den Bildern hinten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh