Keine Spielereien -Handy richtig nutzen!
Ich hab mein S5 erfolgreich mit towelroot gerootet, vorher die vorgänger-Firmware rauf, Handy gestartet supersu und mit towelroot aufgesperrt, danach neueste Firmware
mit Odin zurückgeflasht und fertig. Vom Store dann Titanium-Backup Pro gekauft und schon gehört mein Galaxy S5 mir ganz alleine. Auch der Private-Modus ist erhalten geblieben und Knox-Counter steht noch immer auf 0x0 - was will ich mehr.
Auch der HDMI-Full-HD-Adapter funktioniert perfekt - kostet so um die Euro 30.- Auch ein Sony-Wireless-Gamepad funktioniert auch - wie man das macht zu finden bei Youtube - da gibt's
ne Anleitung wie man ein wireless Gamepad aufn S5 aktiviert und konfiguriert.
Microsoft Bluetooth-Maus funktioniert auch perfekt und ist dazu gedacht -> wenn ma das Galaxy S5 am HDMI-TV-Fernseher als Media-Center benutzt. So können alle freigeschalteten TV-Sender (alle Sender MonatsPacket kostet
bei
www.drei.at Euro 10.-) bequem vom Wohnzimmertisch aus mit der Maus gesteuert werden.
Ebenso Youtube oder WhatsApp usw. kann man mit der Maus steuern bzw. Texte schreiben.
(Fazit! Sperr-Bildschirm bzw. alle S5 funktionen und alle App's können mit der Maus bedient werden)
Also ich kann nicht meckern, kann alle Software mit root-rechten super nutzen - ich bin sehr zufrieden, möchte kein iPhone mehr !!
Grus NU