HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vom S7 ist es natürlich ein Sprung.
Der Verkauf soll im Mörz starten.
Was für riesen Neuerungen hätte Samsung denn noch mit dem S9 bringen sollen?
Klar, größerer Akku ist immer schön, aber fällt das tatsächlich unter "riesen Neuerung"? Oder wär das nicht auch nur eine logische Weiterentwicklung, wie beispielsweise eine neue Kamera?Wie wäre es zum Beispiel mit einem größerem Akku?
Fingerabdrucksensor auf der Rückseite ist auch absolut unsinnig, ich benutze dafür i.d.R. den Daumen und hinten hat der einfach nichts zu suchen, da schmiert man doch nur auf der Kamera rum.
wie immer wird zu viel erwartet. Das ist leider überall so.
Ich sehe also wirklich garnichts neues im Vergleich zum S8.
Die Kamera hört sich interessant an!
Meine aus dem IPhone 6s ist noch ok, aber wenn ich Fotos vom iPhone 8 und X sehe wird der Unterschied schnell deutlich.
Ich hatte mal mit dem Gedanken gespielt mein Xperia Z2 zu upgraden, abgesehen vom Octacore-prozessor sind die neuen Geräte aber eher ein Downgrade. Sie haben alle weniger Akku und Laufzeit. Ich kenne kaum ein Smartphone das in der Lage ist mindestens zwei Tage normalen Gebrauch durchzuhalten.
Schon wahnsinn was Handys mittlerweile kosten...
Was übrigens auch mal interessant wäre: Ein Handy, dass ich zum Tablet und Laptop umbauen kann. Also im Prinzip ein Tablet-Display, wo ich das Handy reinschieben kann. Und das ich wiederum - wie beim Surface Book - an eine Laptoptastatur anschließen kann. Allerdings müsste das ganze dann für mehrere Handy-Generationen kompatibel sein.
Also das mit den Akkus ist einfach nur schwach. Habe aktuell ein S7 Edge und wieso zum Geier das fast gleich große S9 nur 3000 mAh hat ist mir wirklich schleierhaft. Genauso unsinnig wie dem S9+ nur 3500 mAh zu verpassen; da ist man wenn man wechseln möchte ja quasi gezwungen sich das Riesending zu holen, nur um beim Akku kein downgrade zu haben.
Die Preise sind auch absolut überzogen, wer kauft denn Smartphones für solche Fantasiepreise?!
Fingerabdrucksensor auf der Rückseite ist auch absolut unsinnig, ich benutze dafür i.d.R. den Daumen und hinten hat der einfach nichts zu suchen, da schmiert man doch nur auf der Kamera rum.
Schon wahnsinn was Handys mittlerweile kosten...