HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nun hat auch Samsung bekannt gegeben, ein Self-Repair-Program aufzusetzen. Besitzer von Galaxy-Geräten sollen ab Sommer in der Lage sein, Reparaturen der Galaxy-S20- und -S21-Produktfamilie sowie des Galaxy Tab S7+ selbst durchzuführen.
Stimmt, da war doch was...Hab mich schon gefragt wo die Aprilscherze bleiben.
Nein, das ist kein Scherz, sonst gäbe es keine Quelle von Samsung.Wenn das ein Aprilscherz sein soll, dann ist das ein richtig mieser. Auf Kosten des Planeten, den wir zugrunde richten, auch noch Witze zu machen statt wirklich Verantwortung zu übernehmen find ich nicht mal im Ansatz zum lachen, sondern im Gegenteil - das macht mich wütend und traurig.
keine sorge, dem planeten sind wir und was wir machen egal. wir brauchen den planeten, er uns nichtWenn das ein Aprilscherz sein soll, dann ist das ein richtig mieser. Auf Kosten des Planeten, den wir zugrunde richten, auch noch Witze zu machen statt wirklich Verantwortung zu übernehmen find ich nicht mal im Ansatz zum lachen, sondern im Gegenteil - das macht mich wütend und traurig.
Soll kein Aprilscherz sein!🧩Hab mich schon gefragt wo die Aprilscherze bleiben.
Wo er recht hat. Ist so ähnlich wie Klo spülen.keine sorge, dem planeten sind wir und was wir machen egal. wir brauchen den planeten, er uns nicht
Stock im Arsch?Wenn das ein Aprilscherz sein soll, dann ist das ein richtig mieser. Auf Kosten des Planeten, den wir zugrunde richten, auch noch Witze zu machen statt wirklich Verantwortung zu übernehmen find ich nicht mal im Ansatz zum lachen, sondern im Gegenteil - das macht mich wütend und traurig.