Samsung kündigt Galaxy-Self-Repair-Program an

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
samsung.jpg
Mitte März 2022 berichtete Hardwareluxx darüber, dass die EU beabsichtige, die fest verbauten Akkus in Smartphones abzuschaffen. Zudem gab Apple in der Vergangenheit bekannt, dass man Endverbrauchern diverse Ersatzteile anbieten möchte. Die Rede war hier explizit von Displays sowie Akkus.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun hat auch Samsung bekannt gegeben, ein Self-Repair-Program aufzusetzen. Besitzer von Galaxy-Geräten sollen ab Sommer in der Lage sein, Reparaturen der Galaxy-S20- und -S21-Produktfamilie sowie des Galaxy Tab S7+ selbst durchzuführen.

😂🤣
 
Irgendwie heben es heute einige in der Causa Aprilscherz Voll auf Samsung abgesehen, lt. CB soll es nämlich für das Uralte S3 neue Updates geben. :poop:
 
Self-destruct wäre besser :d
 
Ich bin voll dafür dass nur noch Geräte gebaut werden dürfen wo man den Akku selber wechseln kann. Egal ob Handy oder Rasierer etc. etc. etc.
 
wäre schön wenn das wirklich käme, einfach zu reparierende geräte, nicht nur smartphones.
leider eher aprilscherz als ernstgemeinte kundenfreundlichkeit, wenn ich mich nicht täusche.
 
Und Apple hat gestern sideload angekündigt
 
Wenn das ein Aprilscherz sein soll, dann ist das ein richtig mieser. Auf Kosten des Planeten, den wir zugrunde richten, auch noch Witze zu machen statt wirklich Verantwortung zu übernehmen find ich nicht mal im Ansatz zum lachen, sondern im Gegenteil - das macht mich wütend und traurig.:(
 
Wenn das ein Aprilscherz sein soll, dann ist das ein richtig mieser. Auf Kosten des Planeten, den wir zugrunde richten, auch noch Witze zu machen statt wirklich Verantwortung zu übernehmen find ich nicht mal im Ansatz zum lachen, sondern im Gegenteil - das macht mich wütend und traurig.:(
Nein, das ist kein Scherz, sonst gäbe es keine Quelle von Samsung.
 
Wenn das ein Aprilscherz sein soll, dann ist das ein richtig mieser. Auf Kosten des Planeten, den wir zugrunde richten, auch noch Witze zu machen statt wirklich Verantwortung zu übernehmen find ich nicht mal im Ansatz zum lachen, sondern im Gegenteil - das macht mich wütend und traurig.:(
keine sorge, dem planeten sind wir und was wir machen egal. wir brauchen den planeten, er uns nicht ;)
 
Das Gesetz wollten sie ja schon mal verabschieden dass es nur noch Geräte gibt mit wechselbarem Akku, ist aber immer wieder gescheitert. Sollte aber jetzt glaube ich durchgegangen sein.
 
keine sorge, dem planeten sind wir und was wir machen egal. wir brauchen den planeten, er uns nicht ;)
Wo er recht hat. Ist so ähnlich wie Klo spülen. :poop:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn das ein Aprilscherz sein soll, dann ist das ein richtig mieser. Auf Kosten des Planeten, den wir zugrunde richten, auch noch Witze zu machen statt wirklich Verantwortung zu übernehmen find ich nicht mal im Ansatz zum lachen, sondern im Gegenteil - das macht mich wütend und traurig.:(
Stock im Arsch?
 
Natürlich war das ein Aprilscherz erster Güte und momentan mehr oder weniger eine reine PR-Masche. Louis Rossmann fasst hier mal gut zusammen warum auf solche vollmundigen Ankündigungen großer Hersteller mehr als skeptisch sein sollte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh