Okay.. das merkwürdige ist, dass ich das Setup Menü des Receiver nur unter HDMI 1 am Fernsehbildschirm angezeigt bekomme, jedoch nicht das TV Bild an sich. Um das zu sehen, muss ich bei meinem TV unter Quellen auf TV switchen, welches der Kanal für den Kabeleingang ist. Wie kann ich die beiden denn zusammenführen, liegt es nicht daran dass beide Quellen noch getrennt voneinander sind?
Okay, sehe gerade ARC wurde mit HDMI 1.4 eingeführt, mein LED hat aber noch HDMI 1.3. macht aber nichts, da ich eh bald den Fernsehanbieter Wechsel und somit einen Digitalreceiver bekomme.
Allerdings wundere ich mich immer noch, dass das Fernsehbild unter der Quelle TV angezeigt wird, aber der Receiver an sich unter HDMI 1 abrufbar ist...
Irgendwas läuft hier schief.
Mittlerweile bin ich schon soweit, dass wenn ich die Lautstärke an meinem TV über dessen Fernbedienung ändere, wird auch die Lautstärke am Receiver geändert (obwohl ich TV als Quelle am Fernseher ausgewählt habe). Wenn ich dann die Setup-taste wähle an der Fernbedienung des AVR, wechselt der Fernseher automatisch zu HDMI 1, wo auch der AVR angeschlossen ist.
Meine PS3 habe ich an HDMI 2 des AVR angeschlossen, jedoch passiert dort über nichts. Weder Bild noch Ton...