HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird sich erst beweisen müssen. Ich sperre und entsperre mein Smartphone mehr als 100 Mal pro Tag.
Das ist mir persönlich zu wenig, ich will das man Geräte auch 10 bis 15 Jahre ohne Probleme fehlerfrei nutzen kann, denn diese Wegwerfgesellschaft geht mir langsam auf die Nüsse.
Wenn dir die Umwelt scheiß egal ist, ziehe doch zum Beispiel in die Chinesische Hauptstadt um, da erlebst du hautnahe was passiert wenn man nicht umdenkt.Wenn die Unternehmen ihre Produkte auf Haltbarkeit trimmen würden wäre der Markt irgendwann gesättigt und sie würden nix mehr verkaufen.
Sehr beenkte kurzsichtige Denkweise.Na dann biste in der falschen Epoche gelandet ...
Wie entsteht Fortschritt? durch Krieg oder Konsum ... und dann wähle ich lieber den Konsum . Konsum kann man aber nur aufrecht erhalten wenn das Zeug ständig erneuert werden muss
Und da wir in einer Globalisierten Welt leben steht jedes Unternehmen im Konkurenzkampf um mehr zuverkaufen um am Markt zubleiben.
Wenn die Unternehmen ihre Produkte auf Haltbarkeit trimmen würden wäre der Markt irgendwann gesättigt und sie würden nix mehr verkaufen.
Also sei ein guter Konsumbürger und reg dich darüber nicht auf und kauf einfach oder lass es bleiben.
Ist das so schwer?so ganz hab ich denn sinn eines faltbaren telefons nicht verstanden.
Wo ist/Was macht eigentlich Apple? Schauen die nur zu wie Samsung 2000€ Smartphones verkaufen wird?