Samsung NC10-BBT - Displayenergiesparmodus verlängern?

zyrex

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
97
Hallo zusammen,
ich hab das NC10 und nach ca einer Minute im Batteriemodus schaltet sich das Display auf die niedrigste Helligkeitsstufe, wie kann ich diese Zeit erhöhen oder abschalten das ich die Displayhelligkeit nur manuell regele?

Daaaanke!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leg dir mit diesem samsung manager nen eigenes energiesparprofil an
 
das hab ich schon probiert, da gibts nur die option "display abschalten nach X minuten" aber nichts wegen helligkeitsreduktion !

der samsung manager geht bei mir unter vista nicht auf, sollte da nach dem ladescreen noch was kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
das ganze geht definitiv ;)
auch unter vista (selber getestet)

probier einfach mal bissel rumm
 
mit der antwort komm ich leider net weit ich hab echt alles schon probiert, hast du evtl nen screenshot oder ähnliches?

geht der display manager auf bei dir? also is das en tool oder nur en service der gestartet wird?
 
so muss das ganze ausschaun
bb279feplphsgmp7c.jpg


wenn der batterymanager bei dir nicht funktioniert unter vista,
führe das programm mal mit admin-rechten und im xp-kompatiblitätsmodus aus.

würde dir aber sowieso dazu raten dich von vista aufem netbook zu trennen.
 
wüsste nicht warum ich mich trennen sollte?

mit deinem hinweis, danke übrigens hab ich jetzt alles perfekt laufen.
 
Was du meinst ist das automatische Abblenden, was standardmäßig aktiv ist. Wie im Screenshot kannst du sehen, dass du es im Battery-Manager einfach abschalten kannst und dann blendet der Bildschirm auch nicht mehr ab.

Bein Win7 findet sich diese Option übrigens im Mobility Center.
 
ja, genau die hat mir gefehlt, inzwischen hab ich es danke!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh