Samsung oder Maxtor?

Snoopy69

Urgestein
Ich schwanke zw. diesen HDD´s...

Maxtor DiamondMax 10 250GB SATA
Maxtor DiamondMax 10 300GB SATA
Maxtor MaXLine III 250GB SATA
Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II

Was ist eig. an der MaxLineIII besser, ausser dass sie teurer ist und 5 J. Garantie hat?
Die HDD sollte auf jeden Fall leise sein.

Edit: Die MaxLine-Frage hat sich erledigt! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich bin mit meiner DiamondMax 10 sehr zufrieden.

Ich habe 2x die Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II und bin sehr zufrieden damit. Sind extrem leise und trotzdem sauschnell. Sorry für die Begeisterung, aber anders kann ich das nicht ausdrücken :d.

Ich würde dir mehr die Samsung raten da sie sehr leise ist und auch sehr viel speed hat.Hab sie zwar nicht aber dafür das Vormodell SAMSUNG SP1614C 160GB und ist bis jetzt die leiseste Festplatte die ich je hatte.

MFG

CrazyIvan

Moin,

ich hatte bis vor paar Tagen die Maxtor DiamondMax 10 200GB SATA & und nun die Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II.

Ich muss sagen die Maxtor ist nicht die leiseste beim Zugriff dafür schnell, die Samsung ist leise UND schnell ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh