PascalDS
Experte
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 5800x3d
- Mainboard
- ASUS STRIX x570 E-GAMING
- Kühler
- be quiet! Silent Loop 2 360mm
- Speicher
- 32GB DDR4 @3600mhz CL16
- Grafikprozessor
- NVIDIA RTX 3080ti FE
- Display
- PHILIPS Evnia 8000 OLED
- SSD
- 1000GB Samsung 970 Evo Plus M.2
- Gehäuse
- be quiet! Silent Base 601
- Netzteil
- ASUS ROG Strix 850G
- Keyboard
- Logitech G915
- Mouse
- Logitech PRO (HERO)
- Betriebssystem
- Windows 11
- Internet
- ▼500 MBit
Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche einen Samsung Odyssey G8 OLED Monitor bei NBB.de gekauft.
Als ich ihn eingeschaltet habe ist mir direkt ein lautes Pfeifgeräusch aufgefallen. Je nach Einstellungen ist das Geräusch lauter oder leiser geworden. Bei einer längeren Gaming session ist das Geräusch auch mal komplett verschwunden.
Beim nächsten mal einschalten war es aber wieder da.
Zum Geräusch: Es ist ein Sehr hoher Ton, ähnlich wie ein Tinitus und das Geräusch kam aus dem oberen Schlitz an der Rückseite.
Da ich bis auf das Geräusch sehr zufrieden mit dem Monitor war wäre ich froh um Feedback falls jemand den gleichen Bildschirm hat.
Daher möchte ich euch bitten, falls ihr diesen Bildschirm habt ob ihr auch ein Geräusch feststellen könnt?
ich habe letzte Woche einen Samsung Odyssey G8 OLED Monitor bei NBB.de gekauft.
Als ich ihn eingeschaltet habe ist mir direkt ein lautes Pfeifgeräusch aufgefallen. Je nach Einstellungen ist das Geräusch lauter oder leiser geworden. Bei einer längeren Gaming session ist das Geräusch auch mal komplett verschwunden.
Beim nächsten mal einschalten war es aber wieder da.
Zum Geräusch: Es ist ein Sehr hoher Ton, ähnlich wie ein Tinitus und das Geräusch kam aus dem oberen Schlitz an der Rückseite.
Da ich bis auf das Geräusch sehr zufrieden mit dem Monitor war wäre ich froh um Feedback falls jemand den gleichen Bildschirm hat.
Daher möchte ich euch bitten, falls ihr diesen Bildschirm habt ob ihr auch ein Geräusch feststellen könnt?