Benjamin1990
Urgestein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde mich für das Geld lieber im OLED Bereich umschauen.Da mein G7 Displaybruch hatte und gutgeschrieben wurde, überlege ich den g8 zu holen, aber knapp 1k ist schon eine Ansage.
Würdet ihr, die den g8 haben, ihn aktuell nochmal für die Summe kaufen oder eine Alternative wählen?
Und um deine Frage zu beantworten Definitiv JA!!!! für mich der Beste 4k 240HZ BildschirmWürdet ihr, die den g8 haben, ihn aktuell nochmal für die Summe kaufen oder eine Alternative wählen?
Ich verstehe nicht warum alle Welt OLED schreit
Ich hatte den OLED Asus 32zoll 4k 144hz hier und muss sagen der Samsung steht ihm in nichts nach was Gaming etc angeht und genauso im Alltag was windows oder surfen oder Youtube angeht kein unterschied nur habe ich immer den Vorteil das ich kein Burn-In habe was für mich der Ganz klare PLUS PUNKT des samsung ist gerade im Windows Betrieb wenn man ihn abseits des Gaming nutzt
Wer natürlich ein absoluter Film fetischist ist da muss ich sagen sehe ganz ganz minimale vorteile beim OLED aber selbst da macht der Samsung mit seinen HDR1000+ eine beindruckend gute Bilder
So einen OLED Monitor gibts von Asus doch garnicht, da hast du dich wahrscheinlich mit irgendwas vertan, eventuell mit der Größe?Ich verstehe nicht warum alle Welt OLED schreit
Ich hatte den OLED Asus 32zoll 4k 144hz hier
Ich verstehe nicht warum alle Welt OLED schreit
Ich hatte den OLED Asus 32zoll 4k 144hz hier und muss sagen der Samsung steht ihm in nichts nach was Gaming etc angeht und genauso im Alltag was windows oder surfen oder Youtube angeht kein unterschied nur habe ich immer den Vorteil das ich kein Burn-In habe was für mich der Ganz klare PLUS PUNKT des samsung ist gerade im Windows Betrieb wenn man ihn abseits des Gaming nutzt
Wer natürlich ein absoluter Film fetischist ist da muss ich sagen sehe ganz ganz minimale vorteile beim OLED aber selbst da macht der Samsung mit seinen HDR1000+ eine beindruckend gute Bilder und wer nur filme schaut sollte eher über einen TV nachdenken anstatt eines 32 Zoll PC Bildschirm
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Und um deine Frage zu beantworten Definitiv JA!!!! für mich der Beste 4k 240HZ Bildschirm
So gehts mir auch die reaktionszeit von OLED merkt man extrem wenn man es gewohnt ist.Wie lange hast du getestet?
Und vorallem wie,das sind ja 2 Brummer.
Also mir fällt vorallem der grauschleier und die fehlende bildtiefe bei LCD auf..
Nach fast 2Jahre OLED denk ich mir immer wie ich auf sowas spielen konnte wenn ich mal wieder was zu gesicht bekomme^^.
Knappe 1 1/2 Wochen und ich habe ganz normal meinen Alltag nachgestellt mit surfen und zocken etcWie lange hast du getestet?
Nicht nur das,allein kein Grauschleier mehr,das wertet es bild extrem auf.gehts mir auch die reaktionszeit von OLED merkt man extrem wenn man es gewohnt ist.
Ich hatte das immer leicht gesehen auf meinem Dektop weil ich ein Wellen Bild als hintergrund hatte und seit dem Update sind das Deutlich weniger linien würde sagen locker 50%+ weniger als vorher