[Sammelthread] Samsung Odyssey Neo G9 ( G95NC , 57" , DUHD , 240Hz )

Moin,
aktuell nutze ich den C95 mit dem Standard Fuß ziemlich weit unten und drüber einen 32 zoll als Zweitmonitor.
Da es ja nun den neuen Halter von Ergotron gibt möchte ich auf diesen wechseln und den Monitor auch höher stellen um gerader auf ihn zu blicken.
Dann wird es aber für den Zweitmonitor oben zu eng und der müsste weg. sonst brech ich mir den Hals wenn ich dann noch hoch gucken müsste.
Deshalb die Überlegung einen oder zwei kleine Monitore unten drunter zu platzieren.
Hat das jemand von euch eventuell schon gemacht? Wenn ja welche habt ihr genommen? Gibt ja unmengen verschiedene.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh