Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Format: Barren • GPRS/EDGE/HSDPA/HSUPA • WAP/MMS • A-GPS • OS: Windows Phone 7 • CPU: 1GHz Qualcomm Snapdragon QSD8250 • GSM-QuadBand (850/900/1800/1900MHz) • UMTS-Dualband (900/1900/2100MHz) • Farbdisplay (16 Mio. Farben, 480x800 Pixel, 4.0", Super AMOLED, kapazitiver Touchscreen) • UKW-Radio, Video-/Mp3-Player • Digitalkamera (5.0MP, digitaler Zoom, AF, Fotolicht, Videos) • Bluetooth 2.1 • microUSB • WLAN (802.11b/g/n) • 3.5mm Klinkenstecker • 8GB Speicher • Standby-Zeit: 390h • Gesprächszeit: 8.6h/6.1h (GSM/UMTS) • Größe: 122.4x64.2x10.9mm • Gewicht: 138g • SAR-Wert: 0.645W/kg
Format: Barren • GPRS/EDGE/HSDPA/HSUPA • WAP/MMS • A-GPS • OS: Android 2.3.3 • CPU: 600MHz Qualcomm MSM7227 • GPU: Adreno 200 • RAM/ROM: 512MB/512MB • GSM-Quadband (850/900/1800/1900) • UMTS-Dualband • Farbdisplay (262.144 Farben, 320x480 Pixel, 3.2", kapazitiver Touchscreen) • UKW-Radio, Video-/Mp3-Player • Digitalkamera (5MP, AF, LED-Blitz) • Bluetooth 3.0 • micro-USB • WLAN (802.11b/g/n) • 3.5mm Klinkenstecker • microSD-Card Slot (bis zu 32GB) • Standby-Zeit: ~570h/360h (UMTS/GSM) • Gesprächszeit: ~5.8h/7.1h (UMTS/GSM) • Größe: 101.30x59.4x12.4mm • Gewicht: 105g • Besonderheiten: Annäherungssensor, Lagesensor, Lichtsensor, Kompass
Hallo, würder gerne mal wissen, welches der beiden Handy von der Austattung und der Software besser ist
Tsi
WP7 Applications | Windows Phone ApplistIch möchte mich mal einklinken.
Ich finde das Samsung Omnia 7 sehr interessant ich weiß aber nicht, wie sich W7 im Vergleich zum Appstore von Androit machen wird. Meint ihr, dass W7 bald änlich viele Apps wie Androit haben wird ?
da kannst du guten gewissens zum omnia 7 greifen....Folgende Sachen sind mir wichtig an einem Smartphone. Display größer als 3,2 Zoll, kein zu billiges Gehäuse, gute Akkulaufzeit, akzeptable Kamera, (gute 5 MP sollten da reichen)
vorallem bei der kamera ist das omnia 7 von den genannten das beste.Angesehen habe ich mir bis jetzt das Samsung Omnia 7, Samsung Nexus I9023, Dell Venue Pro für 200 € bei Mediamarkt (wird aber wohl zu dick und schwer sein) Sehr interessant finde ich noch das Motorola Defy, auch wenn es von der Hardware wohl nicht mit den anderen mithalten kann.
Was könnt ihr mir empfehlen ?
Von der qualität würde ich den wp7 app store nicht unbedingt hinter dem von android ansiedeln...von der quantität aber ganz klar, ja. Im schnitt hat ein smartphone benutzer aber ~10 apps die er regelmässig nutzt und solang er bei wp7 alles findet (was sehr warscheinlich ist), ist das eigentlich nebensächlich.Imo ist der Wert des Gerätes von der Qualität des Appstores abhängig, und da sieht es für WP7 im Vergleich sehr schlecht aus.
genau deshalb würde ich dir durchaus zu so einem gerät ratenWenn ich mir Preis / Leistung zwischen den genannten WP7 und Androit Handys ansehe, dann tendiere ich doch sehr stark zu den Windows Geräten.
samsung, weil die htc`s alle schlechtere akkus und teils auch deutlich schlechtere displays haben, kamera ist auch bei allen htc`s gegenüber den samsungs unterlegen.Wenn ich auf der Suche natigen handys bin, würdet ihr mir dann eher ein Samsung WP7 oder ein HTC WP7 empfehlen ?
Übrigens: Warum stehen nur die 2 Geräte zur Auwahl? Für den Preis bekommst du ein Defy bzw. demnächst Defy+. Das würde beide Vorteile vereinen.
Außerdem die Modder-Community. Damals habe ich per Software (Root + Market) für ein Einsteiger Androidphone Wlan-Tethering nachgerüstet. Bei WP7 hast du solche Möglichkeiten nicht.
wlan tethering geht in der tat nicht....allerdings saugt diese art des tetherings auch unverschämt schnell jedes handy leer weshalb ich "normales" tethering immernoch attraktiver find und das geht jaWP7 Phones...Wlan-Tethering geht dann auch nicht..
wlan tethering geht in der tat nicht....allerdings saugt diese art des tetherings auch unverschämt schnell jedes handy leer weshalb ich "normales" tethering immernoch attraktiver find und das geht ja
das lg optimus 7 ist wenn der preis eine hohe rolle spielt durchaus ne optionHabe gerade das ältere Wilddfire mit Cyanomod7 versorgt. Ganz ehrlich, selbst übertaktet auf 700Mhz reißt das keine Bäume aus. Das Wildfire S ist nur unwesentlich schneller und hat ne bessere Auflösung. Ich finde, dass die Wildfire so ein bißchen Pseudo Smartphones sind, die zwar alles können, aber nur so ein bißchen. Ich würde mir gleich was richtiges kaufen.
Das Omnia 7 punktet durch seine Kamera und den Preis.
Alternative wäre dann wohl nur noch ein Desire S (zu teuer) und das SGS (Samsung Galaxy S). Oder so ein LG Phone, aber mangels Community würde ich das lassen.
- sparkassen app gibtsw7
- keine s-sparkassen app
- keine dedizierte wolframalpha app
- kein rage reader ;D
- kein privacy guard (rechte von apps einschränken, lese-zugriffe, ob app aufs internet zugreifen darf etc)
?z.B. eine App um die durchgehende GPS Fixierung zu erzwingen
nein kann man nicht ausschalten...Kann man die Animationen eigentlich ausschalten? Das letzte mal, als ich mit einem w7 Gerät gespielt hab, habe ich dazu keine Option gefunden. Die Animationen dauern übertrieben lange imo.
meines wissens ist das problem bereits behoben wenn du das nodo update hast, alternativ dass hier installiern: hierDas ist doch sehr nervig.. aber es soll angeblich mit dem demnächst kommenden großen Update behoben werden.
sind halt ~30% preisunterschied...Naja, da würd ichs Omnia dann doch vorziehen. Bessere Verarbeitung und die Super Amoled Technolgie passt wegen des schwarzen Hintergrundes perfekt zu Windows Phone 7.