Samsung P2770HD oder anderen?

SixEngine

Neuling
Hallo,

bitte euch um Hilfe. Möchte mir einen neuen Monitor zulegen auf dem ich aber auch mal Fernsehen kann. Er sollte aber größer als 24" sein, aber nicht mehr als 400€ kosten. Also bin ich auf den Samsung P2770HD aufmerksam geworden.

Nun wollte ich mal wissen, was ihr davon haltet, oder was es für Alternativen gibt.
Vielen Dank im Vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo,

schlisse mich der Frage an.

Auch ich wäre sehr an diesem Produkt intressiert, vorallem zu TV/PS3.

So neben bei in CH kostet das ding ca 280 Euronen.

Ich bin auch am Überlegen ob ich mir einen 27" LCD zulegen soll.
Hab allerdings gehört das der 2770HD in allen Stufen brummen soll und zwar nicht
gerade leise.
Genau deswegen bin ich vor zwei Jahren weg von Samsung, die bekommen das nicht
hin mit dem geräuschlosen Backlight-Inverter.

Test auf Prad vom 2770HD
http://www.prad.de/new/monitore/test/2010/test-samsung-p2770hd.html

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Brummen habe ich auch bei meinem jetztigen Samsung TFT, bin aber trotzdem mit Samsung sehr zufrieden und mich stört das auch nicht weiter, da ich meine TFTs meist immer bei 100% Beleuchtung habe.

Das mit dem Brummen habe ich auch bei meinem jetztigen Samsung TFT, bin aber trotzdem mit Samsung sehr zufrieden und mich stört das auch nicht weiter, da ich meine TFTs meist immer bei 100% Beleuchtung habe.

100%, da müßt ich ein Schweißschirm tragen :d
Meine Ohren wohnen zwar nicht hinter dem TFT aber mein damaliger 225BW hat so einen Lärm gemacht, das ging gar nicht. :stupid:
Und der Service hat sich damals auch nicht mit Ruhm beklecker, dass Gerät kam
so zurück wie ich es eingeschickt hatte. :shot:
Die haben nicht eine Schraube am Gerät geöffnet, lag dort drei Wochen rum und ging als repariert (wegen dem Backlight-Inverter) an mich zurück.
Auf die hab ich keinen Bock mehr ! :kotz:

Also ich habe den 2770HD seit 4 Monaten und kann kein Brummen vernehmen. Vllt habe ich auch einfach Glück gehabt?

Wollte mir auch einen 2770HD zulegen. Wie ist denn die TV Qualität? Würde bei mir z.B. über DVB-T laufen.

Ich wüde den Bildschirm nicht mit Analogen Signalen füttern eher Digital, dann stimmt auch sicher das Bild/Qualität.

Habe mir den TFT jetzt zugelegt und bin sehr zufrieden bisher. Er brummt nicht und das Bild ist auch super! Wirkt auch sehr edel, also ein hinkucker.

Meiner ist auch gestern gekommen :)

Bin sehr zufrieden. Auch bei mir keine störenden Geräusche, gute Bildqualität und ein schickes Gerät.

Ihr hört also keine Brummgeräusche, wenn ihr die Helligkeit bzw. die Hintergrundbeleuchtung reduziert?

Glück gehabt, die Samsung LCD Monitore zirpen normalerweise wie die Grillen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh