Riverna
Banned
Mhm die müsste ich doch klatt mal bei mir im A64 testen , ob die dann über 270FSB gehen bei richtig Saft
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von [coro]sOM
@ EDVAnfänger
also die schnellen Timings braucht man wohl bei AMD, Intel hingegen macht das nicht soviel aus ob CL2 oder CL2,5!
Ich hab mir jetzt auch mal 2 x 512 MB CCC Samsung bestellt, mal sehen ob die gut sind!
[coro]sOM schrieb:@ EDVAnfänger
OK, ich geb bescheid wenn sie da sind!
[coro]sOM schrieb:JA hab gestern die 2x512 MB Riegel bekommen und machen 245@ CL3-3-3-8 bei 2,6V.
Ich schicke sie morgen zurück!
EDVAnfaenger schrieb:Machen Sie auchn 250MHZ?
Warum gehen sie wieder zurück?
Findest du das gut? Du schickst sie zurück nur weil sie sich net gescheit ocen lassen?[coro]sOM schrieb:Die Speicher schicke ich wieder zurück da sie keine 257 MHz packen damit ich meinen 2,8C syncron @ 3600 MHz laufen lassen kann!
oder willst du sie?
h-h-e schrieb:Hurra! Und wieder ein Freund des FAG! Und der Händler wird die Preise erhöhen müssen weil er das ewige Portoauslegen nicht mehr tragen kann . . .
SCHÖN FÜR ALLE ANDEREN!
xRuBiCoNx schrieb:So ist halt die Gesetzgebung... mann muss ja die Ware prüfen können
xRuBiCoNx schrieb:So ist halt die Gesetzgebung... mann muss ja die Ware prüfen können
[coro]sOM schrieb:Is ja schon gut ich behalte die Spicher!
Aber nochmal zu meiner Frage:
"Was bringt denn mehr?
4 x 512MB RAM @ CL2,5-3-3-8 und PAT disabled
oder
2 x 512 MB RAM @ CL2-2-2-5 und PAT enabled
"