Samsung PC400 SS mit UCCC

SFVogt

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.01.2005
Beiträge
5.636
haben welche von euch schon diese rams?!

wenn ja wie laufen die denn so bei euch ???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja...240mhz ist ja net so schlecht...hat den keiner irgendwelche oc ergebnisse die er vorlegen kann ???
 
ja net schlecht, aber wo sind die 240mhz erreicht worden auf welche plattform ???

...bei ocinside ist einer glaube sogar bis 260mhz gekommen, das ist natürlich noch besser ;)

bin ja mal gespannt ob meine morgen kommen und wieviel die machen :banana:
 
so heute sind meine UCCC´s gekommen

...schnell getestet (1 Durchlauf OCZ Memtest) uns scheinen erstmal keine fehler zu kommen mit 3-4-4-8-1t @ 250mhz @ 2.85V auf meinem MSI K8N Neo2 Platinum

werd noch weiter testen, nur im moment keine Zeit :wink:
 
@ Masterblaster
na sicher, einzeln würde es ja nix nützen :p das obere ergebniss ist syncron zum fsb takt

hab jetzt erstmal meine cpu wieder auf 2610mhz oced und die rams laufen mit 166teiler...real laufen sie gard mit 242MHz...werd mal sehen was hier noch an timing verkürzung drin ist

...auf jeden fall wohl mit die besten singlesided module mit 512mb :bigok:
 
wie geht das eig ???

...CPU-Z sagt mir bei meinen rams week17 year05

wir haben doch aber erst die 14. Woche :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
CPU-Z ist uns halt voraus...nein, das ist sicher ein Auslesungsfehler!
 
dann liest everest das aber auch falsch aus :shake:
 
ja und das schöne sie sind ja singlesided und dürften von daher auch keine großen probleme beim wini bereiten bei 4 modulen

---> 2GB Ram ich komme :bigok:
 
jo, die TCCC gehen net soo schlecht wie die meisten immer behaupten ;)

selbst aufm nforce2 :)


mfg
thornhill
 
Performer schrieb:
OT: Hatte mal 2 TCCC singesided und die machten 235 und 242Mhz @5-3-3-2,5 mit 2,6V.

1651Samsung_TCCC.jpg


Ist doch nix ungewöhnliches :hmm:

Mein 8888 Post :banana::banana::banana:
 
Meine UCCC wollen mit 229MHz nicht mit 3-3-3-8 1T laufen, 3-4-3-8 1T funktioniert.
 
herzlichen glückwunsch @ Riverna :eek:

das sind meine...werd sie mal noch weiter testen was sie machen :)
UCCC_muduleansicht.JPG
 
auf den modulen auf dem aufkleber steht ja 511...könnte das die herstellungsangabe sein ???

...11. woche wär zumindest logischer als 17. wenn wir erst die 14. woche haben :shot:
 
also ist wohl die zahl rechts oben net das herstellungsdatum ?!

...komisch...wieso sollte cpuz und everest das datum aber falsch auslesen...vielleicht gabts nen programmierfehler beim spd ?!
 
Meine UCCC haben plötzlich 5h memtest86+ mit 234MHz 3-3-3-8 1T mit Standardspannung überstanden.
Sind sie damit 100% stabil oder soll ich noch Prime, SuperPI usw. testen?
 
also 5h sind wieviel durschläufe ? ...ca 15 ?! ich denke schon das sie da als stabiel gelten...

von irgendwelchen stabie tests die 24h laufen solln halte ich soweiso nix...
 
Kann mich nicht mehr erinnern, wie viele Durchläufe es waren, aber es waren einige...
 
Ich bin erstaunt, dass plötzlich 234MHz möglich sind, früher habe ich es bereits versucht und mit SP2004 getestet und hatte Fehler. Ich werde jetzt noch SP2004 eine Nacht lang laufen lassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh