Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das "beruhigt" mich, ich dachte schon, das ich da zuuu empfindlich bin...is teilweise schon etwas laut
Ich habe bei Samsung angerufen. Es gibt keine WinXP-Treiber für das R40 Plus.
Es ist ein reines Vista-Notebook.
Ob es jemals XP-Treiber geben wird ist nicht bekannt.
bei mir ist 533er verbaut. 667 macht ja auch nur Sinn, wenn es ein Core 2 Duo ist, aber das Book aus dem MM ist "nur" ein Core Duo!Wist Ihr, wie schnell der Speicher dort im Laptop ist?
SO-DDR2 533 oder 667?
Der CD hat auch schon 667 Mhz. Das sind die billigen Versionen, die, wie der Vorgänger, nur mit 533Mhz laufen. Aber ich hab nen T2500 und der läuft mit 667 Mhz FSBbei mir ist 533er verbaut. 667 macht ja auch nur Sinn, wenn es ein Core 2 Duo ist, aber das Book aus dem MM ist "nur" ein Core Duo!
Bei den R40 ohne Plus gibt es welche mit BT z.B. das R40-T5500 Cytano.In dem Laptop gibt es Bluetooth-Optionen.
Hat das R40Plus Bluetooth-Unterstützung?
Ich vermute mal, dass das auf das zerlegen des Books hinausläuft, oder? Wenn ja, ist die Garantie futschOb man die Bluetoothmodule der R40 Serie auch einzeln kriegt? Sind ja im Prinzip immer die gleichen Boards egal ob R40 oder 40+...
Ich denke mal, wenn Samsung da BT-Hardware drin hätte, würde die das nicht vor dem Kunden versteckenEr lädt zumindest nen BT-Treiber mit. Hab jetzt aber nichts gefunden, wo man es aktivieren kann oä
Der CD hat auch schon 667 Mhz. Das sind die billigen Versionen, die, wie der Vorgänger, nur mit 533Mhz laufen. Aber ich hab nen T2500 und der läuft mit 667 Mhz FSB
Da hast Du Recht! Nur wenn eine Chipsatzgrafik zum Einsatz kommt, wäre es beim C2D besser 667er Ram zu nehmen...Und ich meinte amneff, weil er meinte, dass der 667er Ram erst fürn C2D sinnvoll ist. Aber für den C2D reicht ja auch der 533er Ram!
Ein bisschen von dem "Käse" wirst Du aber brauchenich wollte/würde gern das notebook komplett platt machen, da mich der ganze vorinstallierte käse tierisch annervt.
Bei mir hat es die Möglichkeiten gegeben, Partitionen löschen, erstellen usw.!habe also sie recovery-cd eingelegt und das system neugestartet in der hoffung es wäre wie eine ganz normale win-os installation d.h. es kommt nach dem booten auswahlmöglichkeiten wie formatieren, pationieren und installieren. aber nein fehlgeschlagen
wie gesagt das geht, ich habe mal mit der Recovery-CD installiert, es ist dann eine "nackte" Vista Home Premium Installation, andere Versionen stehen aber nicht zu Verfügung. Würde dir aber empfehlen, wenigstens, das Image, welches nach dem erstmaligem Start angelegt wird, zu sichern.es bleibt mir nur die möglichkeit das system auf eine der bereits angelegten pationen zu installieren. würde gern mit den 160gb drei pationen anlegen 30gb system (c), 65gb (d) und 65gb (e). habe keine blassen schimmer wie ich das mit der mitgelieferten cd anstellen soll
Schlüssel ist auf der Unterseite des Books, brauchst Du aber nicht, da der Lizenzschlüssel im BIOS hinterlegt ist, d.h. Vista muss auch nicht aktiviert werden, auch dann nicht, wenn Du neue Hardware einbaust!das andere problem das ich habe - ich finde keinen 25-stelligen lizenzschlüssel! oder wird dieser überhaupt nicht benötigt?!
Mit Windows-Bordmittel nicht! Inzwischen habe ich mich in der Hilfe von "Samsung Recovery Solution II" schlau gemacht. Also da steht klar drin, dass die 10 GB Partition, die Wiederherstellung beinhaltet. Also mein Rat, lass die Partition stehen. Du kannst ja die anderen Partitionen nach gusto ändern.Kann man die Partition irgendwie Sichtbar machen, damit ich das Image brennen kann?
@all Ist es richtig, dass bei den neuen NB mit DDR2 nicht mehr 2 identische RAM-Module (z.B. 1*512+1*1024) eingesetzt werden müssen, um DualChannel zu aktivieren?