Grandmaster T.
Neuling
- Mitglied seit
- 13.06.2007
- Beiträge
- 333
Tja, ich kann eigentlich nichts negatives über den Support berichten. Wenn die Techniker am Telefon nicht weiterkommen, wird innerhalb von 24 Stunden das Gerät kostenlos von UPS abgeholt und innerhalt von 8 Werktagen auch wieder kostenlos returniert.
Früher hat bei HP der T-Service (!) die Reparaturen vor Ort vorgenommen und Bauteile ausgetauscht. Jetzt scheint es für Europa eine zentrale Servicestelle in Polen zu geben. Warum nicht, wenn es funktioniert?
Zu Samsung kann ich überhaupt nichts sagen. Ich hatte bisher Geräte von HP, Compaq, BenQ, FSC, Sony, Dell, Acer und Lenovo (IBM). In den Genuß von Service kam ich nur für Compaq und einmal für Compaq. Ansonsten waren die Geräte immer TOP.
Es kommt meiner Erfahrung auch darauf an, ob es sich um Consumer oder Businessgeräte handelt und welche Art von Gewährleistung (Bring In, Pick up and return etc.) angeboten wird.
Zumindest eine Art von Aussage, oder ?
Gruß vom Grandmaster!
Früher hat bei HP der T-Service (!) die Reparaturen vor Ort vorgenommen und Bauteile ausgetauscht. Jetzt scheint es für Europa eine zentrale Servicestelle in Polen zu geben. Warum nicht, wenn es funktioniert?
Zu Samsung kann ich überhaupt nichts sagen. Ich hatte bisher Geräte von HP, Compaq, BenQ, FSC, Sony, Dell, Acer und Lenovo (IBM). In den Genuß von Service kam ich nur für Compaq und einmal für Compaq. Ansonsten waren die Geräte immer TOP.
Es kommt meiner Erfahrung auch darauf an, ob es sich um Consumer oder Businessgeräte handelt und welche Art von Gewährleistung (Bring In, Pick up and return etc.) angeboten wird.
Zumindest eine Art von Aussage, oder ?
Gruß vom Grandmaster!