Samsung R55 oder HP 6715s?

Tja, ich kann eigentlich nichts negatives über den Support berichten. Wenn die Techniker am Telefon nicht weiterkommen, wird innerhalb von 24 Stunden das Gerät kostenlos von UPS abgeholt und innerhalt von 8 Werktagen auch wieder kostenlos returniert.

Früher hat bei HP der T-Service (!) die Reparaturen vor Ort vorgenommen und Bauteile ausgetauscht. Jetzt scheint es für Europa eine zentrale Servicestelle in Polen zu geben. Warum nicht, wenn es funktioniert?

Zu Samsung kann ich überhaupt nichts sagen. Ich hatte bisher Geräte von HP, Compaq, BenQ, FSC, Sony, Dell, Acer und Lenovo (IBM). In den Genuß von Service kam ich nur für Compaq und einmal für Compaq. Ansonsten waren die Geräte immer TOP.

Es kommt meiner Erfahrung auch darauf an, ob es sich um Consumer oder Businessgeräte handelt und welche Art von Gewährleistung (Bring In, Pick up and return etc.) angeboten wird.

Zumindest eine Art von Aussage, oder ? :cool:

Gruß vom Grandmaster!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich plane mir das 6715s mit freeDOS zu holen - macht die installation von XP probleme bzgl der erkennung der HDD oder läuft alles glatt beim 690M chipsatz?
 
Ich habe mir jetzt auch das HP6715s mit FreeDos zugelegt. Die Installation lief ohne Probleme, jedoch meldet Windows, dass ein unbekanntest Gerät vorhanden ist. Da er bis jetzt nur WLAN erkannt hat und noch nicht normales LAN, gehe ich stark davon aus, dass es sich hier um die Netzwerkkarte handelt. Allerdings hat der Treiber von der HP Homepage mit der Karte nicht funktioniert. Hatte jemand dasselbe Problem und konnte es lösen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh