Tun sie doch bei dem hier genannten Aspire auch!!
das macht es net besser ^^ ... aber das is ja nen normaler Win7 Home Premium Key, d.h. ich kann ja einfach 64bit windows draufmachen .. oder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tun sie doch bei dem hier genannten Aspire auch!!
Mein R780 Harry kam mit W7 HP 64bit und 4 GB RAM. Soweit mir bekannt, sollten alle Rx80 mit 64bit OS ausgeliefert werden.
Ich habe meines auch mit 64 Bit bekommen und das "schöne" daran ist
das dass 1. Bios Update (WIN_R780_05JA) für das R780 nur auf einem 32Bit OS funktioniert
Nö - siehe hier.Dein R780 "Harry Potter"?!?
Du meinst "Hero", oder?!
Bei Saturn kommt das R780 mit der 32-bit Variante!!
Saturn Notebook-Bestellservice - NP-R780-JS03DE AURA HERO I5-520M - Technische Details
B@man, hier der Link: http://www.hardwareluxx.de/community/f100/acer-aspire-5740g-intel-core-i5-und-ati-hd5650-694210.html
Deinen Beitrag haben wir nicht überlesen, vielen Dank dafür. Du hast es richtig formuliert, beide sind Midrange Karten. Dabei ist die ATI aber der Nvidia überlegen und ist schon sehr nah an der Leistungsklasse 1, wie es bei NBCheck auch in der Liste zu finden ist
Nö - siehe hier.
Samsung R580 Aura i3-330M Harris (NP-R580-JS02DE/SEG)
Core i3-330M 2x 2.13GHz • 4096MB (2x 2048MB) • 500GB • DVD+/-RW DL • NVIDIA 330GT 1024MB
Samsung R580 Aura i3-330M Hilux (NP-R580-JS01DE/SEG)
Core i3-330M 2x 2.13GHz • 4096MB (2x 2048MB) • 320GB • DVD+/-RW DL • NVIDIA 310GT 512MB
Samsung R580 Aura i5-520M 2.40GHz Hawk (NP-R580-JS03DE/SEG)
Core i5-520M 2x 2.40GHz • 4096MB • 500GB • DVD+/-RW DL • NVIDIA GeForce GT330M 1024MB
Nö, lief einwandfrei mit W7 HP 64bit. Hab es selbst als erste Amtshandlung letzte Woche gemacht. Musste wohl was falsch gemacht haben
Das Samsung Display im R580 kann leider auch nur die HDReady Auflösung von 1366x768. Nur das 17" Gerät kann die 1600x900 Punkte darstellen, bitte nicht verwechseln! Qualitativen Unterschied beim Gehäuse müsste man vor Ort testen, ist, wie ich finde, immer sehr schwer. Beim Acer schauen die Scharniere besser aus (stabilder und fester) wobei die Tastatur beim Samsung wiederrum bei den Vorgängern gelobt wird. Zwecks Anschlüsse ist das so ne Sache, eSATA hin oder her, dafür gibts im Acer en SPDIF!
Und die 120MHz mehr machen den Bock auch net fett, das spürst im Officebereich genauso wenig wie bei Spielen, kostet nur mehr Geld! Und beim R580 ist auch nur ein i3 verbaut, bitte beachten!!!
Hast du kein MM vor Ort, der hat eindeutig das bessere Acer Angebot. Zwar "nur" ne 500er Platte, dafür mit BluRay und eben 100€ günstiger!
Ansonsten genau gleiche Ausstattung...
Das R780 ist eben ein 17", gibt da schon en Unterschied in der Größe, Handlichkeit und Akkulaufzeit. Meintest du vill das R580?
Ich würde dir vom Saturn Angebot abraten, kauf es nicht!
Nö, keinen Pfurz Unterschied festgestellt. Mangels Changelog nicht mal theoretischHä, habe es 2x versucht das Bios updaten drauf zu machen,jedesmal vergebens.
Dann habe ich im Internet einen Thread gefunden wo darüber Diskutiert wurde und da kam man zu entschluss das es bei einem 64 OS nicht funktioniert.
Muss ich gleich nochmal versuchen.
Hast du einen Unterschied festgestellt?
Hast du mal nachgeshen ob es das neue Bios auch angenommen hat?
... das die ATI 5650 auf einen Wert von 7150P kommt
dann ist die GT330M doch auf der gleichen höhe der ATI 5650,oder?[/URL]
Das optische Feuerwerk kann aber nicht davon ablenken, dass wir es mit einem durchschnittlich robusten und durchschnittlich wertigen Gehäuse zu tun haben. Mit beiden Händen können wir das Chassis leicht verwinden. Die Handballenauflage ist fest, aber das Tastenfeld gibt über dem optischen Laufwerk leicht nach. Den Deckel können wir auch verbiegen, wobei sich allerdings die Fläche gut gegen Eindellungen zu wehren weiß. Nicht wehren kann sich der Hochglanz Lack gegen Fingerabdrücke und Kratzer. Letztere fängt sich der Nutzer zum Beispiel beim Transport im Rucksack sehr schnell ein.
Du wirst ja wohl bevor du dir ein Notebook kaufst ein eigenes Bild davon machen in dem du z.b in ein MM gehst und das Book selbst testet.,oder?
Deshalb geht in einen Markt und testet die Books. Leistungsmäßig sind se beide fast gleich...