spezii
Semiprofi
Also ich bekomme das neue Bios nicht drauf,komisch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
FAZIT >> Sehr anfällig für Fingerabdrücke
Die 5750 ist vom Chip her eine 5650 welche vom Werk aus eben höher getaktet ist und somit schon schneller sein sollte. Du kannst aber auch die 5650 haben und diese OC, die 100Mhz sollten problemlos gehen, dann hast du quasi auch ne 5750 von der Leistung her, im Gerätemanager steht dann eben noch 5650
Wenn es ansonsten gleichwertige Books sind und nur die Grafikkarte unterscheidet sich, bei gleichem Preis, nimm die 57xx, ansonsten spar dir das Geld und kauf dir die 56xx und mithilfe zahlreicher Tools kannst die Performance der schnelleren kostenfrei freischalten!
Ahh interessant, ist das denn schon sicher, dass die 5750iger Serie wohl DDR3 besitzen wird oder ist dies rein spekulativ von deiner Seite her.
Es ist eine Vermutung, wie es letztendlich sein wird, kann dir nur Packard Bell beantworten.
Mein ASPIRE 8942G-434G64BN I5-430M wird sowieso viel besser sein!!
Wie willst du bei gleicher Hardware bessere Ergebnisse erreichen du Experte
Abgesehen davon ist ein 18 Zoll Notebook doch kein Notebook mehr. Da kann ich ja gleich einen Desktoprechner holen, der viel leistungsfähiger ist als der 18 Zoller.
achso, gehen wir mal aus es wären ddr5 wäre der leistungsunterschied dann gegeben oder ist der vorteil der 1gb ram immer noch vorhanden?
Mein R780 Harry kam mit W7 HP 64bit und 4 GB RAM. Soweit mir bekannt, sollten alle Rx80 mit 64bit OS ausgeliefert werden.