Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Notebook kann kein Windows-Leistungsindex neu berechnen.
Ich kenne mich mit Window 7 nicht aus.
Hat jemanden auch das gleiche Problem?
Also vermisst habe ich die jetzt nicht direktes gibt zu dem R780 keinerlei CD/DVDs.
Nicht einmal für Treiber.
Und kein Handbuch!!!
Habe auch das R780 "Hero" und ich hätte eine frage dazu,macht euer DVD Rom
auch so Geräusche wenn man eine CD/DVD abspielt?
Hört sich doch etwas seltsam an,oder?
Zum Windows Leistungsindex musst du doch nur auf "auf neu Bewerten" klicken und schon funktioniert es.
Ram 5,9
Festplatte 5,9
i5 M520 6,7
Grafik -Grafik Spiele 6,5
Bin voll zufrieden (OK, Display lässt sich nicht vergleichen mit dem Sony reicht mir aber und habe noch einen 20Zoll daneben ;-))
Habe auch das R780 "Hero" und ich hätte eine frage dazu,macht euer DVD Rom
auch so Geräusche wenn man eine CD/DVD abspielt?
Hört sich doch etwas seltsam an,oder?
Zum Windows Leistungsindex musst du doch nur auf "auf neu Bewerten" klicken und schon funktioniert es.
Ram 5,9
Festplatte 5,9
i5 M520 6,7
Grafik -Grafik Spiele 6,5
Ich habe nun eine DVD abgespielt.
Ich kann keine komische Geräusche beim Abpielen einer DVD entdecken.
Zu stepp45
danke für den Tip , werde mal ihn ausprobieren.
Ich bin gespannt, was du zu den veränderten Bildeinstellungen sagst. Ich finde es viel besser. Gerade der direkte Vergleich zeigt, wie schlecht das Bild mit den Standardeinstellungen ist.
ich habe die Einstellung von Gamma-Wert auch verändert.
Die Bilder sehen nun viel schärfer aus. wirklich toller Tip!
Hat von euch schon jemand das neue Bios (WIN_R780_05JA) auf sein Book gemacht?
Ich habe es 3x versucht klappt aber einfach nicht,nach einem Neustart ist immer noch das alte Bios drauf.
Moin Moin,
ich habe auch ein Hero, bei mir wird die CPU so heiß, dass bei 85° der Multi gesenkt wird. Am Anfang lief er unter Volllast sogar mit 2,66 GHz. Ich hatte dann mal das Update aufs BIOS 07JA gemacht. Hat jemand noch das 05JA BIOS und würde es mir schicken? Nicht das die Temp. nur falsch ausgelesen wird.
Danke.