Samsung S27B550V oder Hanns G HL272HPB

godzilla61

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.03.2012
Beiträge
913
Hallo
ich habe die Möglichkeit entweder gebraucht mir ein Hanns G HL272HPB zu kaufen für 185€ aber nur mit 24 Monaten Gewährleistung oder ein Samsung S27B550V gebraucht für 180€. Es ist 1 Monat alt und der Besitzer hat die Rechnung verloren er meinte aber der Garantieschein von Samsung ist mit dabei.
1. Gilt dieser Garantieschein auch ohne Rechnung?
2. Welches wäre zum zocken besser geeignet also hat die bessere Bildqualität vielleicht hat der ein oder andere den Monitor zuhause.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samsung

Screen Size: 27"(16:9)
Brightness: 300cd/㎡
Contrast Ratio: Mega DCR (Static 3000:1)
1920x1080 Resolution
Response time: 2ms (GTG)
Viewing Angle(Horizontal/Vertical): 170°/160°
Color Supported: 16.7 Million

Ist auch nur ein TN wobei die Daten bei Samsung besser erscheinen.


Da der HannsG nur ein TN Panel hat also der Samsung. Samsung hat meistens einen geringen Inputlag. Wobei die Gewährleistung vom HannsG besser ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir ist das auch passiert, leider haben sie mir nicht mein Garantieschein ohne Rechnung angenommen.Versuchs trotzdem mit Samsung S27B550V, meiner Meinung nach ist das die bessere Wahl :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh