[Kaufberatung] Samsung S8000 Jet VS Iphone 3GS

jack3ss

Urgestein
Hi zusammen,

da bei mir langsam mein Vertrag ausläuft, bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy,
Für mich stellt sich eig nur die Frage, Samsung oder Iphone?

welches könnt ihr mir empfehlen?
was ich gelesen hab, ist das Samsung echt ein super Handy, aber Iphone is halt iphone^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, das Samsung is crap!

E: Mal bissel ausführlicher: Ich hab auch mit dem Gedanken gespielt, das Gerät zu kaufen. Aber die negativen Bewertungen auf Amazon zB. haben mir arg zu denken gegeben.
Mein Tipp; geh in n Laden und begrapsch die Teile, ist imo beim Kauf eines Smartphones Pflicht! So hätte mich die Trägheit des ein oder anderen Kollegen in den Wahnsinn getrieben, das weiß ich schon nach n paar Minuten befingern von Nokia 5800 und Konsorten.

Zuletzt bearbeitet:
Das Samsung ist auf keinen Fall crap.

Aber nimm das iPhone. Kostet evtl. mehr aber das Netz von t-mobile ist echt Top und es ist halt das iPhone. Du hast hunderttausende von Applikationen.

Ich habe auch lange überlegt ob ich t-mobile wirklich monatlich 40€ in den Geldtop werfe aber nun werde ich es tun. Mein Vertrag läuft Ende Dezember aus bzw. hab ich schon gekündigt und werde mir dann ein iPhone holen.

Ich habe auch lange überlegt ob ich t-mobile wirklich monatlich 40€ in den Geldtop werfe aber nun werde ich es tun. Mein Vertrag läuft Ende Dezember aus bzw. hab ich schon gekündigt und werde mir dann ein iPhone holen.

40€ mal 24 Monate sind 960 Euro... fürn Iphone + T-Mobile?
Da nimmt man doch besser nen "gescheiten" Vertrag (auf die Bedürfnisse abgestimmt) und holt sich n Iphone für 700 Euro :fresse:

naja ich bin ja in österreich, dh bekomm ich das iphone um 150 und 20 euro im monat
das samsung kostet 190 und 20 im monat,

ergo ist es preislich jacke wie hose,

aber so wie ich das seh seidt ihr alle fürs iphone?

40€ mal 24 Monate sind 960 Euro... fürn Iphone + T-Mobile?
Da nimmt man doch besser nen "gescheiten" Vertrag (auf die Bedürfnisse abgestimmt) und holt sich n Iphone für 700 Euro :fresse:

Angenommen ich nehme einen "gescheiten" Vertrag mit 20€ im Monat sind bei 24 Monaten 480€ + 700€ für das iPhone.

Das sind für mich mehr als 960€für iPhone und den Tarif von t-mobile.
Zudem hat t-mobile das beste Datennetz bzw. ist es fast überall.

Angenommen ich nehme einen "gescheiten" Vertrag mit 20€ im Monat sind bei 24 Monaten 480€ + 700€ für das iPhone.

Das sind für mich mehr als 960€für iPhone und den Tarif von t-mobile.
Zudem hat t-mobile das beste Datennetz bzw. ist es fast überall.

da hatte ich wohl ne Minute lang mein Hirn ausgeschalten; trotzallem hab ich grade Interessehalber t-mobile aufgerufen und kein Vertrag mit 40€/mtl. + Iphone umsonst gefunden?!

jetzt mal abgesehen vom preis, welches is das bessere handy^^

habs mir geholt und bisher nicht bereut.
iphone 3gs mit 16gb um 80 euro^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh