Samsung Skype wird abgeschaltet.

T1000101

Experte
Skype-App verschwindet vom Smart-TV.

Moin sagt mal kann man da nicht eine Schadensersatzklage machen gegen Samsung?
Ich kauf mir vor 2 Jahren extra so ein Gerät um Skypen zu können und jetzt muss man zusehen wie immer mehr Produkte im Smart Hub eingestellt werden.
Oder rege nur ich mich so auf?
Also ich komme mir Verarscht vor.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum kauft man sich nen TV um skypen zu können? Das kann doch mittlerweile jedes Smartphone/Tablet usw.

Ich wüsste gerne wo ich im TV diese Meldungen abschalten kann... jeden Tag ploppt die Meldung auf, dass Skype im JUNI (!) abgeschaltet wird.

btw. ist das keine Entscheidung von Samsung gewesen, Skype aus dem Smarthub zu entfernen:

Mittlerweile hat Samsung eine Stellungnahme zum Skype-Aus abgegeben. Demnach handelt es sich nicht um eine Entscheidung des TV-Herstellers; vielmehr habe Skype die Kooperation beendet. Als Grund sei von Skype angegeben worden, sich künftig ausschließlich auf den Mobilbereich konzentrieren zu wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh