Samsung SPP-2040 Verbrauchsmaterial

Luda

Enthusiast
Ich habe o.g. genannten Thermosublimations Fotodrucker der A6 Format druckt. Leider gibt es kein Verbrauchsmaterial
von Samsung mehr. Der Drucker ist super. Von den Canon Selphy gibt es das KT-108 Verbrauchsmaterial, das sehr ähnlich zu sein scheint.
Hat das jemand mal getestet ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Halte ich für sehr unwahrscheinlich!

Die Erfahrung zeigt, daß die Hersteller untereinander bei den Verbrauchsmaterialen nicht kompatibel sind - Ausnahmen sind Gemeinschaftsentwicklungen.
Das Gerät ist ja auch nur ca. 1,5 Jahre auf dem Markt gewesen (07/2005 – 12/2006 laut DC)

das wäre echt bitter wenn es dafür kein verbrauchsmaterial mehr geben würde!
gerade der thermosublimationsdruck ist eigentlich das beste was es gibt (siehe kodak drucker bei DM und Rossman)
eventuell mal den samsung support kontaktieren ob es noch alternativen gibt...

Das Material hat keine Chips. Sieht sich sehr identisch aus. Vermutlich sind die Druckwerke auch gleich. Notfalls Kauf ich mal das kleinste Paket zum testen.

Wenn das wirklich laufen würde hätten auch viele Shops dafür Angebote...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh