Ich versteh nicht wieso du nicht weißt, welche Treiber fehlen. Woher weißt du denn dass überhaupt Treiber fehlen?
Wie wäre es wenn du mal einen Blick in den Gerätemanager wirfst? Da wird doch angezeigt, was fehlt bzw welche Hardware nicht korrekt erkannt wird.
Ansonsten musst du doch gar nichts großartig installieren, da Windows doch alle Treiber liefert die man standardmäßig braucht. Falls etwas nicht funktioniert wie es soll, dann suchst du nach den Original-Treibern der jeweiligen Komponente. Entweder auf der DELL-HP, auf der Intall-DVD oder auf der jeweiligen Hersteller-HP der jeweiligen Hardwarekomponente.
Du gibst leider auch nicht wirklich konkret Feedback, was du da genau machst und wo exakt das Problem ist. Wir können deinen Rechner nicht sehen. Ich würd ja sehr gern helfen, aber es ist einfach nicht klar, was jetzt genau nicht klappen will. Versuch es bitte nochmal mit einer ausführlichen Fehlerbeschreibung.