Wird das Ding bei Euch auch so warm ?
Im Notebook habe ich idle ca. 45 Grad und es geht bis max. 67 Grad hoch (Last).
Habe die 2 TB - Variante.
Samsung Updates NVMe SSD Driver To Version 2.1
Der neue Treiber soll die Leistungsaufnahme senken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird das Ding bei Euch auch so warm ?
Im Notebook habe ich idle ca. 45 Grad und es geht bis max. 67 Grad hoch (Last).
Habe die 2 TB - Variante.
Treiber dort ist bitgenau der von Samsung, den kann man also nehmen.
Tach allerseits,
Habe vor zwei Wochen die 1-TB-Variante bei Amazon (Prime) bestellt und warte seither. Habe mich vergangenen Freitag an Amazon gewndet und gefragt, wann denn mit der Lieferung zu rechnen ist. Antwort war sinngemäß, dass das Teil noch gar nicht am Markt verfügbar sei.
Meine Frage an euch: hat jemand schon eine 960 Pro in 1-TB-Ausführung bekommen?
Tach allerseits,
Habe vor zwei Wochen die 1-TB-Variante bei Amazon (Prime) bestellt und warte seither. Habe mich vergangenen Freitag an Amazon gewndet und gefragt, wann denn mit der Lieferung zu rechnen ist. Antwort war sinngemäß, dass das Teil noch gar nicht am Markt verfügbar sei.
Ja. Ist bei vielen Shops verfügbar und war es auch schonmal vor Wochen.
Jop habe vor ca. 2 Wochen eine von Reichelt bestellt. Reichelt hat auch momentan noch welche aber mittlerweile auch nur für mehr als 700€. War bei mir vor 2 Wochen noch anderst. Echt schwer zu bekommen momentan die 960 Pro 1TB Variante.
Mmmh, bei den "Üblichen Verdächtigen" (Mindfactory, notebooksbilliger, Alternate, computeruniverse) ist sie nicht verfügbar. Hast Du mal nen Link? Wäre nett.
Greeetz, Thomas
Tach allerseits,