Samsung SSD 960 PRO 1TB - Verfügbarkeit

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 239794
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer testen kann ob der Treiber auch mit der S/PM961 Series klappt mal Hallo sagen :wink:
Unbenannt.PNG habe einfach den Samsung Treiber drüberinstalliert für die SM961.
 
Zur Verfügbarkeit der SSD 960 PRO gibts noch keine Prognosen, oder neueres?
 
Laut Preisvergleich immer noch zu Wischiwaschi,:haha: Im Versandlager, Versand möglich am Montag, Storno.
 
Lesen die eigentlich hier mit,:haha: ja ihr seid gemeint eben noch im Versandlager jetzt Ware nicht mehr lagernd ein Shop wo man bedenkenlos bestellen kann.

Kam bei der 950Pro auch der Treiber zuerst und dann etwas zeitversetzt die M.2 oder beides gleich zusammen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte man die Shops namentlich nennen!
 
sledhammer, den Angaben zu Verfügbarkeit kann man bei vielen Händlern nicht trauen, was aber nicht neu ist. Die wollen Vorbestellungen einsammeln und wenn sie die wegen der scheinbar besseren Verfügbarkeit bekommen, brauchen sie es nicht über den Preis zu machen, verdienen also mehr.
 
Echt jetzt der FullSterne Shop ist auf einmal nicht mehr im Preisvergleich für die 960Pro zu finden.:haha: Petzen aber nicht.:)

Die wollen Vorbestellungen einsammeln und wenn sie die wegen der scheinbar besseren Verfügbarkeit bekommen, brauchen sie es nicht über den Preis zu machen, verdienen also mehr.
Okay halbwegs verstanden.:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte man Win 10 neuinstallieren auf der 960 pro oder kann ich einfach von meiner alten ssd clonen?
Weiss ned wie das mit dem nvme is - und ob ich da Leistung verlier?
 
Da kommt leider zu wenig und die sind dann meist über Vorbestellungen sofort wieder weg. Hatte schon ein Paar 960 PROs 512GB hier :)
 
Wann hast Du denn die erste 960 Pro in der Hand gehalten?
 
Ist schon ein paar Tage her und es haben sich viele darum geklopt :d

Hatte auch ein Paar Tests auf FB veröffentlich, aber zZ bin ich leer :(
 
Magician 5.0 steht seit heute zum Download bereit - wie üblich streng limitiert.
 
Eben ging es bei mir, um diese Uhrzeit scheint das Download also wieder verfügbar zu werden. Ansonsten sollte es ab dem 3.12. für alle möglich sein.
 
Eigentlich die Consumer Version...

The Magician SSD management utility is designed to work with all Samsung SSD products including 470 Series, 750 Series, 830 Series, 840 Series, 850 Series, 950 Series and 960 Series.
This software is not compatible with other manufacturers SSDs.

Vielleicht muss ich die Kiste mal neu starten. :fresse:
 
Sagtmal, wie siehts aktuell aus ?

Ich finde es absolut komisch, dass bisher keine 960 Pro irgendwo lieferbar ist..das kann doch nicht wahr sein ? :(
 
Alles klar. Dann habe ich nun meine Bestellung bei KM-Computer storniert. Sehe es nicht ein, dass die mit meinen 325 € nun noch weitere Monate fröhlich rumhantieren können. Auf Amazon habe ich es sowieso parallel vorbestellt. Die belasten erst das Konto wenn die Ware verschickt wurde.

Also frohes neues Jahr :d
 
Auch die Evo:fresse: kommt alles Tröpfchenweise Treiber, Maggiscan, ..... bis 2017 braucht man doch keinen 960 Treiber ohne Hardware außer wen für die 950, 961.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh