G
Gelöschtes Mitglied 239794
Guest
Wenn irgend wer etwas herausbekommen hat oder Info hat, bitte um Info an uns hier, die gerne die SSD 960 PRO mit 1TB hätten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe bei Amazon jetzt mal vorbestellt. ...
Nein, aber hab es selbst gesehen.
Paradoxerweise haben aber schon diverse Online Händler laut Geizhals die SSD 960 PRO als verfügbar und lagernd gehabt.
Wenn dem nicht so sein sollte, dann wäre Geizhals oder die Internetshopseiten der Händler ja "falsch".
Die Samsung 960 Pros sind nun via Geizhals bei KM-Elektronik lieferbar
Das riecht verdächtig nach Technischen Treiberproblemen, bis dahin gibt es kein Backup des Systems.Für mich riecht das verdächtig nach Technischen Problemen wegen der ganzen Verzögerung.
...ich glaube nicht mehr, dass im November noch was kommt. Wenn die Infos stimmen die mir zu Ohren gekommen sind, wird mir schlecht und das Weihnachsgeschäft ist versaut. Aber ich denke mal positiv
Für mich riecht das verdächtig nach Technischen Problemen wegen der ganzen Verzögerung.
Ich bin definitiv nicht bereit, bis Jan. '17 zu warten.
Wenn Samsung kein Geld verdienen will, nicht mein Problem.
Ich warte jetzt noch 1 Woche, dann storniere ich meine Vorbestellung
und greife zu der hier.
Da laut Newegg die 960 Pro 512GB immer noch am 15.11. kommen soll und nur die größeren später (die 1TB im Januar), glaube ich weniger an ein Problem beim Treiber oder der FW, vielleicht gibt es eines bei der Ausbeute der NANDs. Damiit wäre eher zu erlären, warum erstmal nur die Version mit der kleinsten im Handel erscheint.Das riecht verdächtig nach Technischen Treiberproblemen
Jede HW kann ausfallen, auch jede SSD und ein Backup ist daher immer nötig, wenn man dann keinen (allzugroßen) Datenverlust erleben möchte.Ich meine Blickrichtung "Ausfallssicherheit"?
Also ich habe mir im letzten Jahr eine von den beiden ersten 950 Pro 512GB im einzigen Laden der Stadt gesichert der die schon hatte und das war in der ersten Novemberwoche.Voriges Jahr, als die 950er Pro auf den Markt kam, waren die ersten im Oktober im Laden
PS: Ist der Review wieder offline oder stimmt der Link nicht?