Samsung SSD 960 PRO 1TB - Verfügbarkeit

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 239794
  • Erstellt am
Die 960 PRO scheint ja in kleinen Mengen schon aufgetaucht zu sein (laut JZ).
Ward eine 960 EVO auch schon in freier Wildbahn gesehen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit gut Glück bekommt man eine 960 EVO:fresse: 250 GB

Bis 2017 kann man sich ja Videos ansehen.
Satellite NOT Included!:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Infos.
Bei Geizhals ist ja jedenfalls noch nicht mal ein gelbes Feld (demnächst lieferbar) bei den größeren 960 EVOs. Und, von meiner Vorbestellung bei MIX hab ich auch lange nix gehört :-(
 
Hab letzte Woche meine 960 Pro 1TB erhalten. Konnte sie allerdings noch nicht testen weil noch andere Teile fehlen. Bei brack.ch waren 30 Stk. Lager... Waren aber innert Kürze alle verkauft
 
Mittlerweile sind 2 SM961 512GB im Raid 0 besser schneller und sofort verfügbar.:fresse:

Doch die ersten User mit Evos tauchen schon in Foren auf.
So wie der hier
2916139.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Samsung SSD 960 Pro mit 1TB ist mittlerweile in einigen OnlineShops verfügbar. Kann man diese jetzt ohne Bedenken kaufen?

Weil es war ja von Treiberproblemen etc die Rede?!
 
Treiber sind doch jetzt da ;-)

JZ hatte keine Probleme , so habe Ich es jedenfalls mitbekommen .....

Und tatsächlich , in 3 Shops verfügbar. Einer ist 70 km von Mir entfernt .... es kribbelt ......
 
Solange die nicht in den renommierten Shops eindeutig vorrätig sind, wie immer freiwillige vor bei den weniger Bewerteten und hohen Noten Shops.:d Naja Caseking schreibt 8.12 und Cyberport den 1.12 der ist doch heute.:fresse2:

Oder einfach mal kurz anhalten und nachfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Donnerstag ist eh so ein Tag mit der Überweisung und über das Wochenende mit der noch Verfügbarkeit der Ware.

Steht doch da bei Vorbestellung in ca. 48h -72 lagernd das ist what Samstag Montag dann erst Lagernd, oder Auf Lager
Bitte vorbestellen, 1 bis 2 Tage Lieferzeit, auf Lager in 1-2 Werktagen, okay was noch nicht da ist kann ja noch da werden, freiwillige vor, F5 Taste ständig drücken, oder mal anhalten.:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Merkwürdig, dass Amazon noch keine hat. Wenns so weiter geht, dürfte sich der Preis nach Verfügbarkeit um die EUR 550,00 einpendeln.
 
Kaufe ich zZ noch nicht mal ein für den Preis. Musste sogar 15.- Ocken im EK mehr bezahlen, damit ich überhaupt welche bekommen habe :(
 
960 pro läuft seit gestern wunderbar auf Asus X99. Auf Anhieb. NVMe Treiber allerdings für gute Performance nötig.
 
Anfang nächster Woche könnte es losgehen mit der 512GB Pro Version.:d fragt sich wie viele gekommen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 1TB Evo war gestern übrigens auch kurzfristig in einem dt Shop lieferbar. Jetzt wieder nicht mehr.

Muss mich jetzt nur noch entscheiden welche zwei ich kaufe :fresse:
 
Ich hab jetzt bei Reichelt eine 960 pro 1TB bestellt - allerdings ist die Angabe über Verfügbarkeit bei denen mit Vorsicht zu genießen.
 
Möchte meine gebrauchte 512GB 950 Pro verkaufen, wie viel kann ich für die noch verlangen - in OVP? und sonst noch user, die die SSD 960 Pro 1TB in Verwendung haben mit welchen Erfahrungen? Treiber gut?
 
Die 512GB 950 Pro in OVP ist Ruck Zuck für 195 mehr oder weniger weggegangen.:fresse2: Ziemlich stressig gewesen kurz vor der 960 Pro.
 
Möchte meine gebrauchte 512GB 950 Pro verkaufen, wie viel kann ich für die noch verlangen - in OVP? und sonst noch user, die die SSD 960 Pro 1TB in Verwendung haben mit welchen Erfahrungen? Treiber gut?

Hab meine am Samstag bei JZ abgeholt und direkt verbaut.
Läuft gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah stand kurz davor eine 512GB zu bestellen bei einem sehr großen namhaften Versandhändlern laut mehr als eindeutiger Verfügbarkeit und jetzt nada, der zweite verschiebt das Datum wieder weiter nach hinten, da verliert man die Lust oder es ist wieder eindeutig zweideutig gemeint.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Info: die Angaben bei Reichelt stimmten nicht :(
 
Oder Ware neu eingetroffen, in Kürze versandfertig der 960Pro.:fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh