Samsung SSD auf eBay aus China

ToledoV5

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vom LKW gefallen :-)

-wenn das Angebot aus Europa wäre würde ich sagen, da hat jemand einen Fehler gemacht.
-wenn das Angebot von irgendwo auf der Erde käme, außer Europa und China, dann würde ich sagen geklaut.
-wenn das Angebot aus China kommt, dann würde ich sagen: ...die Antwort kennst du doch bereits.

mal die Händlerbewertungen angeschaut? 20€ sind wahrscheinlich grad mal so die Produktionskosten von der SSD, da würde doch niemand Gewinn mit machen, dir die für den Preis zu verkaufen :P

wenn du willst kannst du mir 10€ überweisen und dafür dann bei ebay nicht bestellen.
dann bist du nur 10, statt 20€ los geworden :)

Naja, in China bekommt er dafür aber wahrscheinlich ein der Samsung 850 ähnliches Gehäuse mit einem einzigen 8GByte-Flashchip aus Billigstherstellung, der per Customfirmware 500GByte anzeigt.
Ist doch auch was wert!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh