Samsung Syncmaster 205BW 20,1"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab den neulich extram wiede rreingemacht, als ich auf ne LAn gefahren bin...
sonst hätte ich den kaum wieder in den Karton bekommen, weil der immer wieder hochgefahrne ist ;)

jo, echt geiler tft !!!

satte farben, guter kontrast, gute reaktion
guter preis :drool:

samsung halt !!!:bigok: :bigok: :bigok: :bigok:

Hmpf...
Ich hab vor zwei Stunden zum zweiten mal Reperatur beantragt.
Die vom Samsung Support hat mir gesagt, dass sie das komplette Mainboard des Monitors getauscht hätten und mehrere Stunden getestet haben. :hmm:

Mal schauen, ob sie diesmal was besseres einbauen :d

Habe Helligkeit auf 30 eingestellt aber da gibts keine Geräusche nicht mal wenn man mit dem Ohr an den Monitor geht.
3 x auf holzklopf

Hallo,

Ich habe erst jetzt festgestellt, das mein Monitor nur eine Neigung von knapp 90 Grad (Senkrecht) und ganzes Stück nach unten Neigen lässt zulässt. Ich habe aber bei Google ein Bild gesehen wo er sich auch über 90 Grad Neigt.
http://img187.imageshack.us/img187/1278/cexxozb2s65a0gq.jpg

Könnt ihr mal testen ob er bei euch auch nur bis zu 90 Grad neigen lässt oder ob ihr soweit kommt wie auf dem Bild

sagt mal,
was kann ich mir denn für ne graka für den monitor anschaffen

spiele nicht,
sollte dvi haben, 1680x1050 anbieten
nicht so teuer

ansonsten wäre hdcp-fähige graka sehr teuer?

habe übrigens noch agp,

brauch ich ein neues mainboard für PCIe?

gruß michi

Kann ich auch einen Sat-Receiver an diesen TFT anschließen? (Ich weiß, dann würde ich nur Bild sehen, natürlich müsste ich Lautsprecher dann noch separat anschließen.)

Und wenn ja, welchen Stecker / Adapter benötige ich?

Wie sieht das mit einem Laptop aus? Kann ich diesen TFT an den S-Video-Ausgang meines Laptops anschließen? Mit welchem Stecker?

Huih, ziemlich viele Fragen auf einmal ... hoffe das geht in Ordnung ^^

Hallo,

Ich habe erst jetzt festgestellt, das mein Monitor nur eine Neigung von knapp 90 Grad (Senkrecht) und ganzes Stück nach unten Neigen lässt zulässt. Ich habe aber bei Google ein Bild gesehen wo er sich auch über 90 Grad Neigt.
http://img187.imageshack.us/img187/1278/cexxozb2s65a0gq.jpg

Könnt ihr mal testen ob er bei euch auch nur bis zu 90 Grad neigen lässt oder ob ihr soweit kommt wie auf dem Bild

Hi,
bei mir läst er sich nur weiter nach unten neigen/kippen.
Irgend etwas stimmt damit nicht.
Ich glaube die haben das teil falsch zusammen gebaut.:lol:

bitte schaut mal bei euch mal nach.

Kann ich auch einen Sat-Receiver an diesen TFT anschließen? (Ich weiß, dann würde ich nur Bild sehen, natürlich müsste ich Lautsprecher dann noch separat anschließen.)

Dann wird das 4/3 Bild des Fernsehens aber auf 16:10 gestreckt, sieht nicht so gut aus...(der Samsung besitzt keine intere Skalierungsfunktion).

Du kannst aber deinen Sat-Empfänger über einen vielleicht vorhandenen TV-In deiner Grafikkarte anschließen, dann kannst du die Skalierungsfunktion des Grafikkartentreibers benutzen.

hab ihn mir heute bei notebooksbilliger.de für 299,- bestllt.

mal sehen wie er so ist.

ich habe meinen vor ein paar Tagen bekommen und bin bisher sehr zufrieden mit dem Gerät. Zudem hat meiner nicht das besagte "Pfeifen" und keine Pixelfehler. Vorher hatte ich einen 17" Samsung 171s TFT - der Platzvorteil unter Win und die Übersicht bei Spielen ist schon genial ! :)

meiner wurde auch endlich heute versendet.

Sollte Morgen oder Mittwoch hier sein.

Hoffentlich kein Pfeifen und keine Pixelfehler.

Langsam glaub ich echt, dass das mein letzter Samsung Monitor war...
Heute kam der Ersatzmonitor: Eine 21" Glotze (also Fernseher) Für arbeiten kann man das Teil absolout nicht gebrauchen und fiepen tut das Ding nochmehr. :(

Ich klopp mir das Teil jetzt als Fernseher hin, muss am PC halt wieder der gute alte 17" her :(

er ist da...

gebaut Januar 2007 :fresse:

Was für ein Riesenbild :shot: Da muss man ja den Kopf drehen...

Noch kein fiepen und keine Pixelfehler.

Sehr gutes und klares Bild. Saubere Farben. Verdammt hell. Viel Platz auf dem echten und virtuellen Arbeitsplatz. Spiele scheinen ebenfalls ok zu sein. NFS:MW und Carbon laufen zwar nicht mehr, aber egal.

Nun die wichtigste Frage: Wo finde ich schöne Widescreenhintergrundbilder?

hmm, warum läuft NFS:Carbon nicht mehr bei Dir ? Ich habe das vor ein paar Tagen erst gespielt mit dem 205bw und die Übersicht genossen :)

Ab Helligkeit unter 90... Besonders schlimm ist es bei weißem Hintergrund.
Dann war er in RMA und hatte genau das gleiche wieder - obwohl mir Samsung (bzw. deren Dienstleister) versichert hat, dass es ihnen bei mehrstündigem Test nichtmehr aufgefallen ist :rolleyes:

Wann der produziert wurde kann ich nicht sagen, das Teil ist seit vorgestern wieder in RMA ^^

Zuletzt bearbeitet:
mal so btw:
Wie war das eigentlich mit hochfrequenten Geräuschen die Erwachsene nichtmehr sogut bzw. gar nicht mehr wahrnehmen?

Das würde doch einiges erklären :d Ich hab den Monitor mal ein paar Erwachsenen vorgespielt gehabt und die haben nichts gehört - im gegensatz zu den jüngeren "Testern".
Klar nicht wirklich repräsentativ aber doch ein denkbarer Ansatz.
Oder es ist einfach schon zu spät und ich sollte schlafen gehen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh