Samsung Syncmaster 226 kaufen?

Kuxxi

Neuling
Hallo,

habe vor mir einen neuen TFT zuzulegen. Hauptsächlich für Office, Internet und etwas Photoshop. Im Auge habe ich den Samsung Syncmaster 226 22 Zoll Wide Screen. Diesen gibt es zur Zeit als Schnäppchen in 2 Versionen, als 226BW und als 226CW. Hat jemand Erfahrungen mit einem dieser beiden TFT's?

Gruß
Kuxxi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm den LG L227WT für photoshop deutlich besser geeignet und hat das bessere bild

Kannst du mir vllt. verraten wo es den als super Schnäppchen gibt ?

Hallo,

na was heisst Schnäppchen. Jedenfalls werden sie bei Amazon angeboten und ich denke recht günstig:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?...3Daps&field-keywords=syncmaster+226bw&x=0&y=0

Gruß
Kuxxi

Also ehrlich gesagt ich würde mir für den Preis keinen 226BW mehr kaufen
ohne das jetzt allzuviel zu begründen (aber eben auch Panel Lotterie)
Dann eher den 223BW oder eben die neueren aus der LG Serie
L227WT
W2252TQ
Wobei ch da nur von den Tests ausgehen kann und eben was ich hier gelesen habe bei den beiden LGs

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh