Samsung SyncMaster 226CW / 226BW / 223BW ?

std. ist 100/80 oder sowas

naja ich finde es zu hell ! ( aus std. )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och ich finds gut
:d

26.gif

Hat jemand von euch Plan, in wie fern sich der 223BW und der 225BW unterscheiden?

Zuletzt bearbeitet:
hallo
tendiere ja auch eher zu cen 226CW anstatt den 223bw
was sind den da unterschiedE . GELD SPIELT KEINE ROLLE !
muss nur einfach gut aussehen. keine probleme haben und eine wunderbare farbwiedergabe und eine glass oberfläche haben !

wiegesagt geld spielt keinr rolle.. auch wenns 100euro wären !

hat jemand von euch ne bekackte Ahnung, was diesen 225 von den anderen unterscheidet? 225! die 5 gibt es auch noch ... *grummel*

@ c S L Wenn Geld keine Rolle spielt kauf Dir den Acer AL2223W

Zuletzt bearbeitet:
bahh sieht der scheisse aus :) LOL sollte schon geil BLACK aussehn wie der cw.. sollte gut zum zocken sein, sonst desktop. surfen und halt geschäftliches :)

hehe ok... der hat zwar die besseren werte... naja, aber das auge isst mit.
fragt sich halt nur, wo du länger hinschaust. auf den rahmen oder auf das bild. ich finde für gewöhnlich das bild wichtiger als den rahmen...

Zuletzt bearbeitet:
ja aber wo genau is der asus besser ? wenn nur 1-5% wayne ! aber ich mag kein silber! das is the problem :)
dachte erst an den, asus
dann aber nur gutes über den 226cw gelesen. doch ihr sagt NE ! das macht mich irre.
is der 226cw wie 88ultra. man merkt den unterschied kaum für das mehr geld !
oder war es der asus HIER

also laut der aktuellen Chip:

Der Asus den Du gepostet hast = 4 ms Sekunden Reaktionszeit (grau/grau) aber 653:1 Konstrast (mehr ist besser).

Sync Master 225BW 14(!) ms (grau/grau) 736:1 Kontrast,
Also dann würde ich auf jeden Fall leiber den 223 nehmen!

Acer AL2223W 886:1 Kontrast 9 ms (grau/grau)

alle um die 85% Bildqualität.

Zuletzt bearbeitet:
ola..warum denn nicHT 226CW..was hat der 223 mehr als der 226. auf die 50-70euros Sc*** ich :)

sagen wir es mal so : ich verfüge zwar über die finanziellen mittel, mir meist das zu kaufen was ich haben will und in der preisklasse sowie so ...aber deswegen kaufe ich troztdem nix, was sein geld nicht wert ist. schließlich habe ich dafür gearbeitet und erwarte auch was dafür. ich nehme an, auch in deinem fall wird irgendwer für das geld gearbeitet haben...
der 226 hat nen bessern blickwinkel und nen drehbaren fuss..brauc nich nicht. ich habe nen tv. und anbelich bessere farben. naja ob es das geld wert ist ne andere sache.:wq!

Zuletzt bearbeitet:
Warum gibt es keine Tests zum 223BW im Inet?

Der neue 226BW hat laut Samsung HP und diesem Post auf prad nur noch 700:1 Kontrast. Wird ja immer besser... wenn man sich die Unterschiede der Panels des 226BW auf digitalversus wird einem ja schlecht...

@Salat:

Welchen meinst du mit neuen? Den 226CW? Der ist den Bildern nach zu urteilen ja grausam.

@Salat:

Welchen meinst du mit neuen? Den 226CW? Der ist den Bildern nach zu urteilen ja grausam.

Samsung hat anscheinend das Kontrastverhältnis beim 226BW verändert, vorher 1000:1 jetzt 700:1... da ist der 223BW besser mit 1000:1 und anscheinend immer verbautem Samsungpanel. Hat halt nur 5 ms (s/w), der 226BW hat 2 ms (g/g)... ob das so einen Unterschied macht weiß ich nicht.

ich hab mir vor 3 -4 monaten nen 226BW gekauft (damals noch 309 öcken gekostet ,jetz um die 289 grmbl) war sogar der billigste 22" was es so gab.

achja ich hab Kontrast 3000:1 und 2ms (sofern ihr vom Samsung 22" SyncMaster 226BW redet )

Ich habe seit ca.1,5 Monaten den 226CW und kann nur sagen das ich den Kauf nicht bereut habe. Ist ein sehr geiler TFT und optimal zum zocken geeignet. Auch schnelle Ego-shooter sind kein Problem. Zum Filme schauen ebenfalls optimal.

Ich habe ihn damals noch für 369€ direkt bei Atleco mit kostenlosen Pixeltest gekauft. Jetzt ist er dort 20€ günstiger.

kleiner TIPP:
Beim TFT Kauf auf jeden Fall vor Ort mit Pixeltest kaufen, sonst ärgert mann sich später bei den Preisen.;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh