[Kaufberatung] Samsung Syncmaster 2443BW

Ah cool, wieder für die "Firmenkunden", damals damit schon günstig an mein Vostro gekommen :-).

Geil und bis auf das 14-Tage Rückgaberecht keine Nachteile. Naja mit MwSt + Versand landet man wohl bei 450€, aber für so ein Gerät voll okay. Danke für das Schnäppchen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mich auch einfach mal als "firmenkuden" ausgegeben :d
die wollten auch kein dokument haben ;)

auf der ersten seite dieses topics hatte ich bilder die den vergleich zwischen 248wfp mit tn panel und dem ultrasharp 2408wfp zeigen. ich glaub de runterschied ist schon erkennbar :d
und da denke ich gerade wenn man 3 stk nebeneinander stellt, dass durch den blickwinkel die farben evtl unterschiedlich aussehen könnten.

evtl läuft sie noch bis ende des monats.
ansonsten lass dir von dell nen angebot machen ud frag wie lange das gültig ist.

Kurze frage:

Brummt er noch? Oder gibt es mittlerweile ruhige Exemplare?
Wenn ja wie laut ist das ganze?

Leider gibt es in dem Preisbereich ja keine Alternative wie es scheint...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh