Samsung SyncMaster 701t Einstellungen?

Fre$hPrinc3*

Neuling
HI!

Hab mir vor kurzem den SyncMaster 701t gekauft.

Würde gerne wissen ob man bei nem TFT was bestimmtes einstellen muss, da ich mit dem Bild nicht ganz zufrieden bin ( Schrift tlw. pixelig und Bild ist ziemlich hell). Monitor ist digital angeschlossen.

Könnt ihr mir helfen?

Danke im vorraus

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hello!

Diese Einstellung kann dir helfen, bei mir hat sie geholfen ->

Menu -> Farbe -> Gamma -> Modus3

1tens nicht mehr so grell und sieht besser aus, du kannst dann auch noch Helligkeit und Kontrast anpassen!

2tens nach bestimmter der Zeit im Betrieb vergeht dann noch dazu dieses Grell sein, so das er dann wirklich gut beleuchtet ist! Bei mir hat das so 1 Monat gedauert oder 2, keine Ahnung warum!

Und danach noch die Grafiktreiber, dann kannst du ein optimales Bild erreichen!

Native Auflösung = 1024*1280, ansonsten Pixelig!!!!!!!!!!!

Treiber installiert???

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh