Samsung SyncMaster 957DF Helligkeitsproblem

Dopex

Neuling
Hallo

Hab mir nen 957DF gekauft und der ist in der mitte dünkler, totale scheiße. Habt ihr das auch, falls ihr einen 957DF habt?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier wird doch irgendjemand noch nen 957DF haben. ihr müsst ja nur mal kurz auf eueren bildschirm schaun. am besten unten auf die graue leiste und schaut ob das bild rechts, wo die uhrzeit steht, heller ist und ob es in der mitte auf einmal, im gegensatz zu rechts, vergilbt und dünkler aussieht.

Mein kleiner Bruder hat den bei sich stehen und bei dem is das nicht der fall....klingt auch etwas komisch....vondaher entweder in Laden zurückbringen oder gleich bei Samsung anrufen, und den abholen lassen!

ok danke für die antwort
bei den samsungfritzen werd ich mal anrufen, gute idee. aber wenn der nicht passt schick ich ihn wieder zu dem geschäft hab ihn ja erst 2 tage.

können das noch welche bestätigen das es nicht so gehört oder hatte jemand auch schonmal das problem?

hoffentlich ist das wirklich nicht normal so, dann tausch ich den aus. so find ich den monitor eigentlich super, wenn der mist da net währ

es ist nicht viel unterschied
aber es fällt schon auf der helligkeitsunterschied. der übergang von der grauen leiste auf meinen blauen hintergrund (standarthintergrund von win2k) ist in der mitte, da wo es dünkler ist, auch so lila. rechts wos heller ist, ist keine andere farbe als übergang.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh