[Kaufberatung] Samsung Syncmaster: BX250Led oder P2770FH?

Helveterix

Enthusiast
Hallo Zusammen
Da ich mich noch nicht entscheiden kann, ob ich den

1.) Samsung Syncmaster BX2450 Led:
Eigenschaften von BX2450 LED | Displays (Consumer & Multifunktions-Displays) von Samsung
oder den
2.) Samsung Syncmaster P2770FH:
Eigenschaften von P2770FH | Displays (Consumer & Multifunktions-Displays) von Samsung

kaufen soll, frage ich mal Euch was Ihr davon haltet!

Gebraucht wird er zum Gamen und zur hobbymässigen Bildbearbeitung...

---------------------------------------------------
Ich mein. es haben ja beide die selbe Auflösung.... wäre es da nicht besser auf einen 27 Zoll mit höherer Auflösung zu warten?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zur Bildbearbeitung sind beide ungeeignet da TN Panel mit allen Nachteilen was Farbdarstellung betrifft.

Zum Spielen, Multimedia allgemein, nimm den P2770FH, macht einfach mehr Spass wegen der grösseren Bildfläche.

Wenn du 12W Strom sparen willst (gegenüber dem P2770FH) nimm den BX2450.

Bildbearbeitung und TN Panel... ja das weiss ich eigentlich, gehe aber den Kompromis fürs gamen damit ein. Mit dem Syncmaster 226BW hatte ich ja eigentlich auch gute Erfahrunggen....

Vom BX2450 weiss man, dass der gut sein sollte...

Leider weiss ich nicht viel über den Samsung Syncmaster P2770FH, ausser dass er der Nachfolger des Samsung Syncmaster P2770H ist und den konnte ich mir ein wenig ansehen...
Allerdings weiss ich nichts über dessen Inputlag, Schlieren und so weiter...
(Zudem hat der nach ISO 13406/2, Pixelfehlerklasse 2 und das ist schlechter als wie beim BX2450:ISO 9241-307 Fehlerklasse 1)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh