samsung t166 500gb sataII Problem!

wenn ich es richtig sehe, die zweiten Pins von rechts.
Sata I entspricht einem Durchsatz von 1.5 Gig.

€:

Hier stehts doch in der Anleitung:

NOTE : SATA 1.5Gb/s Speed Limit Jumper setting Only for SATA 3.0Gb/s products
In some rare cases SATA 1.5Gb/s hosts can not establish SATA interface connection with SATA 3.0Gb/s devices due to interface protocol
issues. In this case the jumper may be installed as shown on the figure below to force the device to negotiate for SATA 1.5Gb/s speed.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soo danke erstma für die vielen antworten!:>

jumper is gesetzt
beide festplatten werden im bios angezeigt ABER die samsung wieder mal nicht in windoof :/

jo hab xp, woher bekomm ich den sata treiber?
man man man langsam komm ich mir blöd vor mit meinen ganzen fragen:/

nur wer keine Fragen stellt bleibt/ist blöd.

Probier mal den ersten Post auf deinen Thread:

lso, arbeitsplatz, rechte maustaste, datenträgerverwaltung, partition erstellen, formatieren. und dann läufts.

grüße
actionB52

Ansonsten auf der Mainboard Herstellerseite müsste es die Treiber geben.

Zuletzt bearbeitet:
Hab den Link zu Asus geändert, sollte jetzt auch gehen...

Zum Thema Anleitung ;-) da stehts ganz groß drin wie du auf 1,5Gbit runterstellen kannst. Das Bild für die Jumpersetzung ist sogar vergrößert worden.
Oben (Limit Jumper Setting)

So jetzt müsste alles gehen.... :-)

Achja du musst den RAID Treiber installieren

Zuletzt bearbeitet:
ich will mich herzlich bei allen bedanken die soviel geduld mit mir hatten
forumdeluxx.de ftw! :d:d:d:d:d:d

Na das schaut ja schon mal hervorragend aus, Glückwunsch :)

schwere Geburt, aber das Ergebnis zählt :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh