Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein (bei Betrieb am PC im Treiber einstellbar) und Nein.freezecooler schrieb:Hätte da zwei Fragen, denn ich bin am überlegen mir den t240 zu besorgen.
Kann man wie beim t220 im Menü unter Bildgröße auf auto gehen und dann werden kleinere Auflösungen bei Spielen 1 zu 1 dargestellt ?
Kann man da auch die Reaktionszeit über RTA einstellen ?
Interpolation ist Klasse. Das Seitenverhältnis bzw die Größe des Bildes kann man alles im Treiber einstellen.Ich hab mal eine Frage wie sieht es den mit der Interpolation des Montiors aus?
Kann ich mit meiner 8800GTS auch noch Spiele in einigermassen schöner Form wenn auch in einer niedrigeren Auflösung spielen?
Hätte vielleicht jemand ein Beispiel?
Mich nervt das irgendwie, das mein Monitor am Anfang immer alle Anschlussarten nach nem Bild kontrolliert. Meine Graka ist über DVI angeschlossen, dann fängt er bei digital an, meine Graka ist aber noch nicht bereit. Findet natürlich kein Signal. Dann gehts nach HDMI über Analog und wieder nach digital, was dann funktioniert. Mir geht das auf den Keks, kann man dem Monitor nicht sagen, dass er nur digital anzeigen muss?
unterschied T240 & T240HD ?
Um das Problem zu beheben,musst du nur im OSD des Display bei "automatische Quelle" auf "manuell" stellen.
Schon ist das Problem gelöst.
Funktioniert bei mir Problemlos.
mach maln screenshot, wo des ist. wahrscheinlich hat du nen non-hd wir aber schon...
unterschied T240 & T240HD ?
@freezecooler ghosting is was anneres. da bleibt irgendwie ein abbild bei schnellen bewegungen hängen. das ist ein s-pva-panel problem
dieses RTA find ich net, wo genau ist des versteckt?
ich habe nur DVI und TV in betrieb. kann ich den EXT irgendwie deaktivieren? der kommt beim durchschalten dummerweise VOR dem DVI-port...