[Sammelthread] Samsung T240 Sammelthread (Inkl. Review)

Sooo,
ich hab jetzt mal die Temps überprüft die Anschlüsse nochmal alle überprüft und der Rechner is das ganze We durchgelaufen auch teilweise am zocken gewesen 1-2h. Ist nichts ausgefallen ... hab dann sicherheitshalber noch treiber upgedated und hoffe dass es nich wieder vor kommt.
Wegen Energiespartoptionen hab ich auch nochma drüber geschaut aber war alles auf Standard. Hab dann ma ausgeschaltet dass sich der Bildschirm ausschalten soll, kann man ja manuell machen wenn man weg geht.

Mal schaun ob er nochma ausfällt, hoffentlich nicht, ansonsten vielen Dank für die Tipps ;)

Gruß
Dark

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen,
da ich mir bald eine Konsole (360) kaufen und diese dann an meinen T240 anschließen (per VGA, HDMI ist an PC angeschlossen) werde, wollte ich fragen, ob es mit diesem Monitor möglich ist, den Modus innerhalb weniger Sekunden von HDMI auf VGA oder andersherum zu switchen (wenn beide System gleichzeitig an sind). So dass ich, während ich z.B. irgendetwas mit dem PC mache (brennen) direkt auf die Konsole switchen und en bissl zocken kann. Einen weiteren Monitor könnte ich mir damit dann sparen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich den Thread so unsanft von den Toten erwecke...

Mich würde nur mal eine Sache interessieren. Und zwar schaue ich auf meinem T240 immer mehr 1080p Vids mit 23,976 fps. Da der Monitor auf 60 Hz läuft, ruckelt das manchmal schon etwas nervig.
Ich hätte das also gerne etwas "smoother", also irgendwie die Bildwiederholfrequenz auf 24, 48 oder 72 Hz einstellen. Nur - wie krieg ich das hin?
Hier im Thread wurde das mal angesprochen, aber die Lösung der Leute war damals afaik nur, das "im Treibermenü" einzustellen. Problem ist, in meinem Treibermenü steht nix zur Auswahl, was in die Kategorie passt.
Hat vielleicht wer eine Ahnung, wie ich den Monitor, sofern möglich, auf 48Hz oder sowas in der Richtung kriege? ^^;

Das hab ich zur Auswahl:
http://imgf.tw/485039373.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh