Hallo!
Nun möchte ich mich auch nochmal zu Wort melden und euch an meinen Erfahrungen des T240HD teilhaben.
Ich habe das Gerät gekauft wegen dem Spitzen Preview hier und den Infos die es hier zu lesen gab.
Also ich besitze das Gerät jetzt ca. 6 Monate und bin ganz zufrieden.
- Pixelfehler sind keine vorhanden (oder, ich habe sie nicht gefunden
)
- Brummen im normalen Betrieb bezügl. der Helligkeitseinstellungen habe ich nicht. Egal bei welcher Helligkeit da brummmmmt nix.
Nun zu den Sachen die mir weniger gefallen:
- Ein hohes Piepen (hochfrequenz) war anfangs zu höhren wenn man die Lautsprecher einschaltete und kein Sound laufen ließ. Mittlerweile ist das piepen erst ab einer Lautstärke von > 25 hörbar und wie gesagt nur wenn kein Sound kommt.
Weis vieleicht jemand woran das liegen könnte?
-Ich weis nicht ob es nur bei mir so ist, aber irgendwie finde ich dass, das Bild im TV Betrieb (via Antenne) ein doch sehr hohes Rauschen hat oder recht pixelig aussieht.
Alles in allem bin ich mit dem Bildschirm sehr zufrieden, macht ein gutes Bild bei den Spielen (getesten mit PC Games und der Nintendo Wii), ich konnte keine Schlieren oder ähnliches Feststellen.
Weniger gut geignet für Stundenlanges TV Schauen (außer bei DVDs, da wieder ein top bild).
Gruß