M
Masl
Guest
Tach zusammen, ich hab gerade das X11 Ceseba bei notebooksbilliger entdeckt. Wurde leider schon wieder entfernt, aber ich würde gerne mal etwas von euch dazu wissen.
Das sind die Daten:
Samsung NP-X11CV05/SEG
Samsung X11-T2300 CeSeba NP-X11CV05/SEG
Intel Core 2 Duo Prozessor T5500 2x 1.66GHz / 1024MB / 100GB / DVD+/-RW DL / NVidia GeForce Go 7400 max.512MB / 5in1 Card Reader / 14.1" WXGA TFT / Bluetooth / WinXP Home / 2.10kg / Magnesium-Legierung
Preis 1199.-, war es zumindest kurz, als es gelistet war, irgendwie kommt mir das nämlich sehr sehr wenig vor!
Für mich optimal, nur weiss ich nicht was die Graka kann und was nicht? ich will damit nicht zocke, alles was ich in letzte Zeit mal ein bisel gepspeilt hab war Desert Combat und Warcraft 3. Packt das die Grafikkarte? Sollte eigentlich schon, denn meine alte 9600 Pro Turbo kann das auch
Gibt es Alternative zu dem Gerät?
wichtig ist 14"
Gewicht sollte unter 2.5kg sein
2 Jahre Garantie muss sein
Möglichkeit ne Dockingstation mit DVI muss auch vorhanden sein
sonst ähnlich Performance
Thx.
P.S. Notfalls könnte ich auch auf die 14" verzichten und auf ein R55 Calateso zurückgreifen, gibt es dazu schon Meinungen bzw. hat jemand das Book?
Das sind die Daten:
Samsung NP-X11CV05/SEG
Samsung X11-T2300 CeSeba NP-X11CV05/SEG
Intel Core 2 Duo Prozessor T5500 2x 1.66GHz / 1024MB / 100GB / DVD+/-RW DL / NVidia GeForce Go 7400 max.512MB / 5in1 Card Reader / 14.1" WXGA TFT / Bluetooth / WinXP Home / 2.10kg / Magnesium-Legierung
Preis 1199.-, war es zumindest kurz, als es gelistet war, irgendwie kommt mir das nämlich sehr sehr wenig vor!
Für mich optimal, nur weiss ich nicht was die Graka kann und was nicht? ich will damit nicht zocke, alles was ich in letzte Zeit mal ein bisel gepspeilt hab war Desert Combat und Warcraft 3. Packt das die Grafikkarte? Sollte eigentlich schon, denn meine alte 9600 Pro Turbo kann das auch
Gibt es Alternative zu dem Gerät?
wichtig ist 14"
Gewicht sollte unter 2.5kg sein
2 Jahre Garantie muss sein
Möglichkeit ne Dockingstation mit DVI muss auch vorhanden sein
sonst ähnlich Performance
Thx.
P.S. Notfalls könnte ich auch auf die 14" verzichten und auf ein R55 Calateso zurückgreifen, gibt es dazu schon Meinungen bzw. hat jemand das Book?
Zuletzt bearbeitet: