Berni_ATI
Legende
Derzeit glaub läuft ausschliesslich der Alienware 3423DW mit 175 Hz,bei 8/ und euch 10 Bit
Mit 12 Bit nur 120 Hz ebenso!
Mit 12 Bit nur 120 Hz ebenso!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe 3 verschiedene Kabel versucht, es liegt an der Firmware vom MonitorKannst du mir den Link von dem Adapter schicken? Ich hab ein Micro HDMI 2.1 Kabel vielleicht liegt es daran das ich Blackscreens mit aktivierten Gsync und 175 Hz habe.
In Deutschland hatte ich mit denen auch extrem zu kämpfen. 3 Monate lang musste ich streiten.Ich habe den Monitor in AT schon für 700€ gesehen und trotzdem verzichte ich darauf. In AT ist Samsung was die Garantie angeht kriminell unterwegs. Habe ausreichend Erfahrung gemacht und meide Samsung deswegen. Wenn OLED, dann nur bei Dell.
Falls es jemanden interessieren sollte, bei uns wird Burn In auf Garantie nicht ausgetauscht und wenn ein Flip 4 durch das Auf- und Zuklappen defekt wird, kriegst einen Kostenvoranschlag von 422€ Das Smartphone war erst 10 Monate jung…die benehmen sich wie Banditen.
Mein HDMI 2.1 Adapter ist heute angekommen. Kein Blackscreen und Gsync funktioniert auch jetzt mit 175 Hz ohne Probleme. 12 Bit und 175 Hz funktionieren aber nach wie vor nicht, ist aber nicht schlimm, da der Monitor keine 48 Gbps unterstützt sondern "nur" 40 Gbps.